Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.232
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Infos Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

Freie-PresseMitteilungen.de: Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.
Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte User-Erwartung. Fünf zentrale Trends, die sich hier heute klar herauskristallisieren, listet Owlient auf: ...

1. Verstärkte Interaktivität:

Der User sucht heute verstärkt Interaktivität und weniger die Einzelspiel-Erfahrung. Das zeigt sich zum Beispiel auch an der deutlich zunehmenden Verbreitung von Computer-Rollenspielen im Internet, den sogenannten Massively Multiplayer Online Games. Generell geht es dem User heute nicht nur um das Spiel selbst, sondern verstärkt um Kommunikation und Vernetzung in einer Online-Community. Im Umfeld von Browserspielen etablieren sich folglich auch zunehmend inoffizielle Fan- und Hilfeforen, die einen hohen Zulauf verzeichnen. Auf diese Nachfrage muss der Betreiber von Online-Games mit adäquaten eigenen Angeboten reagieren. Ein erfolgreiches Browsergame ist deshalb heute nicht nur als Spiele-, sondern auch als Kommunikations-Plattform angelegt.

2. Web-2.0-Applikationen:

Der Erfolg sozialer Netzwerke hat dazu geführt, dass der User heute auch in Browserspielen verstärkt Web-2.0-Features erwartet. Dazu zählen Blogs, Chats, Foren und ein Feedback-Instrument für Verbesserungsvorschläge oder Kritik an der Spielkonzeption. Auch eine Verknüpfung mit sozialen Netzwerken wie MySpace oder Facebook wird heute von vielen Usern vorausgesetzt. Und vielfach wird sogar gefordert, dass das Spiele-Portal als Media-Sharing-Plattform fungiert, das heißt zur Speicherung und zum Austausch von Mediendaten wie Fotos oder Videos genutzt werden kann.

3. Kaufbereitschaft:

Viele Online-Spiele orientieren sich am Free2Play-Modell, das heißt, sie sind grundsätzlich kostenlos zu spielen. Alle virtuellen Güter, die gekauft werden können, sind in der Regel mit etwas Geduld auch ohne Geld zu erwerben. Meist dienen sie der Beschleunigung des Spielfortschritts oder einer stärkeren Individualisierung. Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar. Durch den Einsatz von Kleinstbeträgen werden virtuelle Güter erworben, mit denen die Spieler Erweiterungen und zusätzliche Features erhalten. Diese zunehmende Kaufbereitschaft der User wird auch dazu führen, dass der Vertrieb von virtuellen Gütern künftig die zentrale Einnahmequelle für Spiele-Entwickler und -Publisher sein wird.

4. Weiterentwicklung und Aktionen:

Der User sucht die Abwechslung. Ein statisches Spiel verliert für ihn schnell an Attraktivität. Deshalb erwartet er heute eine permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung des Spieles. Und auch zusätzliche Angebote und Services setzt der User heute voraus: zum Beispiel ein eigenes Online-Quiz, in dem Fragen rund das Spiel-Thema gestellt werden oder in dem jeder sein Wissen testen kann. Darüber hinaus erwartet er regelmäßig durchgeführte spezielle Aktionen wie Gewinnspiele, Videowettbewerbe, Interviews mit den erfolgreichsten Spielern oder aber Spendenaktionen und Medienkooperationen.

5. Bessere Spiele-Grafik:

Der Erfolg von Online-Games ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass in der Regel keine teuren und komplexen Software-Installationen oder Downloads erforderlich sind. Da heute die meisten Browserspiele textbasiert sind und nur in geringem Umfang Grafik bieten, sind zudem auch keine besonderen Hardware-Anforderungen zu erfüllen. Aber auch die User-Nachfrage nach grafisch anspruchsvolleren Spielen steigt. Das zeigt sich an der zunehmenden Verbreitung von Strategie- oder Action-Spielen, die auf Technologien und Programmiersprachen wie Ajax, Flash, Java oder JavaScript basieren.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Online-Gaming wird ein Wachstumsmarkt bleiben. Um hier als Anbieter aber erfolgreich zu sein, muss man das veränderte User-Verhalten berücksichtigen. Und dabei geht es eindeutig weg vom reinen Spielerlebnis hin zu mehr Interaktivität in einer Gemeinschaft von Personen mit gleichen Interessen."

Über Owlient:

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browsergame • ...

Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browsergame • ...
Shakes und Fidget: Spiele Vorstellung - Kostenloses Rol ...

Shakes und Fidget: Spiele Vorstellung - Kostenloses Rol ...
Runes of Magic: Spiele Vorstellung - Kostenloses MMORPG ...

Runes of Magic: Spiele Vorstellung - Kostenloses MMORPG ...

Alle Youtube Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Video Verzeichnis


Ähnliche News bei Browser Games Online DE:

 Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "SEOblitzContest2016" festgelegt, sondern eine Kombination geläufiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Spiderfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.

Totales Spamverbot: Nicht ...

 Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 25. Oktober 2011 – Owlient bietet für seine Browsergames zahlreiche Bezahlsysteme beim Kauf von virtuellen Gütern an. Je nach Land müssen dabei unterschiedliche Dinge beachtet werden.

Der Großteil der Spieler in Browsergames nutzt zwar nach wie vor kostenlose Features, jedoch erwerben immer mehr Nutzer auch virtuelle Zusatzgüter im Spiel. Dafür ist es notwendig, die entsprechenden Bezahlsysteme ("Micropayment") anzubieten.

Zu den typischen Bezahl-Möglichkeiten in Browsergames gehören die Zahlung per Kreditkarte, Online-Überweisung oder das Lastschriftverfahren. Diese Varianten haben jedoch individuelle Nachteile. Owlient achtet deswegen darauf, einen ausgewogenen Payment-Mix mit modernen Bezahlmöglichkeiten anzubieten. Die Auswahl ist von den Präferenzen der Spieler in den jeweiligen Ländern wie auch von landestypischen Gepflogenheiten sowie Gesetzen abhängig. Gerade im asiatischen Raum ist die Einführung ...

 Browsergame Howrse in sieben neuen Sprachversionen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 19. April 2011 - Owlient spricht eine noch größere Fangemeinde des Browsergames Howrse an: Sieben neue Sprachversionen stehen ab sofort bereit. Wie üblich passt der Hersteller neben der Sprache noch weitere Feinheiten an die lokalen Besonderheiten an.

Owlient veröffentlicht im April sieben neue Sprachversionen von Howrse, dem Browsergame für Pferdeliebhaber: Arabisch, Norwegisch, Dänisch, Hebräisch, Finnisch, Griechisch und Tschechisch stehen dann neben den elf bereits vorhandenen Sprachen bereit. Auch bei den neuen Varianten bleibt der Hersteller seiner Strategie treu, beim Internationalisieren nicht nur die Sprache anzupassen, sondern auch auf weitere lokale Besonderheiten einzugehen.

Für den Erfolg des Spiels ist es unerlässlich, die kulturellen Unterschiede und Umgangsformen innerhalb einer Community zu berücksichtigen. Eine Grundvoraussetzung ist dabei, dass das Community-Management und Kundensupport vom erste ...

 Aktuelle Userbefragung zeigt: Auch Jungs begeistern sich für virtuelles Pferdespiel Howrse! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Die internationale Nutzergemeinde von Howrse belegt: Das Thema Pferdepflege ist offenbar nicht nur für Mädchen und junge Frauen interessant. Insbesondere in südlichen Ländern widmen sich auch Jungs der virtuellen Pferdepflege.
Das von Owlient stammende Browsergame erfreut sich in der Regel vor allem bei Mädchen besonderer Beliebtheit. Wie aus Zufriedenheitsumfragen hervorgeht, dominieren Nutzerinnen in beinahe allen Märkten.
Zumeist sind mehr als 90 Prozent der Spieler Mädchen und junge Frauen, ein Großteil von ihnen im Alter zwischen elf und 25.
Nur in den südlichen Ländern, wie Brasilien, Portugal und Spanien, ist eine deutliche Abweichung erkennbar: Denn dort sind Jungs und Mädchen beinahe gleich aktiv beim Pflegen der virtuellen Pferde.

 Community wählt Howrse zum Browsergame of the Year (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 3. März 2011 - Bei der Wahl zum Browsergame of the Year haben die Spieler Howrse von Owlient in der Kategorie "Community Relations" mit großem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Bei der jüngst vom Online-Portal Galaxy-News durchgeführten Wahl zum Browsergame of the Year setzte sich Howrse in der wichtigen Kategorie "Community Relations" gegen die Konkurrenz durch. Das Browsergame von Owlient hat sich den Publikumspreis mit überdeutlichem Vorsprung abgeholt. Bei Howrse züchtet der Spieler Pferde und übernimmt Verantwortung für die Leitung seines eigenen Reitzentrums.

"Wir sind sehr stolz, nach 2008 erneut beim Browsergame of the Year gewonnen zu haben. Mindestens so stolz sind wir auf unsere treue Fangemeinde. Denn der Preis beweist, wie sehr die Community hinter unserem Spiel steht", sagt Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient. "Die vielen Stimmen ...

 GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net küren das Browser Game oft he Year 2011! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Am 15. Januar beginnt die Abstimmungsphase in rund 15 Kategorien. Neben einer Jury aus renommierten Branchenexperten entscheidet in einer separaten Wahl auch das Publikum über die besten Browsergames des Jahres.
Ein spannendes Jahr im Browsergame-Markt neigt sich dem Ende zu. Deutsche Betreiber- und Entwicklerfirmen haben ihre Position als weltweite Innovationstreiber und Wachstumsmotoren der digitalen Unterhaltungsindustrie weiter ausgebaut.
Jetzt ist es wieder an der Zeit, über die besten Spiele des Jahres abzustimmen und das „Browser Game of the Year 2011“ zu küren. Auf der offiziellen Webseite (browsergameoftheyear.com) startet am 15. Januar die Nominierungsphase für die Jurypreise sowie die Publikumsabstimmung.

 Bowling in Berlin! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Bowling (siehe hierzu Bowling in Berlin) ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln. Bei Bowling wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener Ball auf eine Formation von zehn Pins geworfen.

Bowling ist das Ergebnis der Reaktion auf ein Kegelverbot 1837 in Connecticut. Das Verbot des Spiels auf Lattenbahnen mit neun Kegeln war erfolgt, da oft Geld eingesetzt und auch betrogen wurde. Um das Verbot zu umgehen, fügte man den neun Kegeln einen zehnten hinzu, stellte diese im Dreieck statt im Viereck auf, nannte sie „Pins“ und das neue Spiel „Bowling“. Die auf diese Weise geborene neue Sportart verbreitete sich rasch und ist heute weiter verbreitet als das herkömmliche Kegeln.
Ein Spiel (Game) besteht aus zehn Durchgängen (Frames). Ziel ist es, in jedem Frame die maximale Anzahl an Pins, also alle zehn, umzuwerfen.
(Zitiert zu Bowling au ...

 Über 350.000 Gamer spielen in Deutschland Babydow ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 3. August 2010 - Genau ein Jahr nach dem Deutschland-Start von Babydow haben sich über 350.000 User für das Online-Game von Owlient registriert. Im Spiel geht es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung.
Mit den deutschen User-Zahlenknüpft Owlient an die Erfolge der französischen und englischen Fassung des Spieles an. In Frankreich ist Babydow bereits seit Ende Januar 2009 online, die Spieler-Zahl liegt heute bei über 800.000. Für die englische Version, die im Mai 2009 gestartet wurde, haben sich inzwischen fast 1,5 Millionen Spieler registriert. Insgesamt umfasst damit die weltweite Babydow-Community über 2,5 Millionen Gamer.

 Owlient knackt bei seinen Browsergames die 15-Millionen-Marke (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 6. Juli 2010 - Einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Firmengeschichte hat der Browsergames-Anbieter Owlient erreicht. Für seine Online-Spiele haben sich jetzt weltweit mehr als 15 Millionen User registriert.

Weltweit haben inzwischen über 12,5 Millionen das für Pferdeliebhaber konzipierte Browsergame Howrse gespielt. Für das Babysimulationsspiel Babydow, das erst letztes Jahr live ging, haben sich fast 2,5 Millionen registriert.

Die wichtigsten Ergebnisse im Einzelnen: die Anzahl der registrierten User beträgt bei der englischen und der französischen Howrse-Version etwa je 5 Millionen und bei der deutschen 1,6 Millionen. Die spanische und russische Howrse-Version kommen gemeinsam auf 1,7 Millionen.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient in München, betont: "Die 15 Millionen User sind sicher ein weiterer Meilenstein für Owlient. Die nächste Herausforderung st ...

 Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in Frankreich Ende 2005 vorgestellt hat, ist heute in Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch verfügbar. Für das Spiel sind heute weltweit mehr als zehn Millionen User registriert. Inzwischen erzielt das Unternehmen etwa 70 Prozent seines Umsatzes außerhalb Frankreichs, davon rund 30 Prozent im deutschsprachigen Raum und 35 Prozent in den englischsprachigen Märkten.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei < ...

Werbung bei Browser Games Online DE:





Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !
 
Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Infos
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Infos:
Endlich - Zarenkriege 2.0 ist da!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Browser Games Portal Browsergame Links
Browsergame MonstersArmy spielen

Browsergame Zarenkriege

Pirates1709 - Banner 160x600

Browsergame GladiusBellum

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,039 Sekunden