Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!
Shaiya - ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO)!
Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de |
|
Shaiya - ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO)!
OpenPR.de: Aeria Games Europe startete Shaiya, ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO) mit einer closed Beta. Damit wird das erste Spiel des erst im August 2008 gegründeten Online Spiele Publishers einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Die Spieler können Shaiya ausgiebig testen und zusätzlich attraktive Preise gewinnen, wenn sie bis Level 10 spielen. Bei täglichen ingame Live Events, die für anhaltenden Spielspaß sorgen und die auch im späteren Spiel stattfinden werden, können die Spieler seltene Gegenstände und Waffen sowie schwere Rüstung erhalten, um schnell mit den Möglichkeiten von Shaiya vertraut zu werden.
Shaiya ist ein free2play oder auch gratis MMO, das heißt es ist völlig kostenlos und kann auch komplett gratis gespielt werden.
Per Micropayment wird es Spielern jedoch ermöglicht, verbrauchbare Gegenstände zu kaufen, die im Spiel nur selten und in wenigen Fällen gar nicht vorhanden sind.
Der Managing Director Nicolas Piot über den Start der Shaiya closed Beta: “Wir sind extrem froh mit Shaiya starten zu können, es ist ein fantastisches gratis Spiel mit insgesamt mehr als 1400 herausfordernden Quests! Als erstes Spiel für Europa wird es eine ganze Reihe von kostenlosen MMOs anführen, zudem planen wir Shaiya auch in Frankreich und Spanien einzuführen.“
Der offizielle Deutschlandstart von Shaiya wird zum Ende des Jahres erwartet.
Tobias Daniel
Community Manager
Aeria Games Europe GmbH
Alt Moabit 96, 2. OG
10559 Berlin
Web: www.aeriagames.com
Geschäftsführer: Nicolas Piot
Gerichtsstand: Berlin Charlottenburg
Handelsregister: HRB 114841 B
Aeria Games ist eine der dynamischsten online Spielergemeinschaften weltweit. Hier können sich die unterschiedlichsten Spieler online treffen und eine unerreichten Vielzahl von Massive Multiplayer Online Games (MMOs) gemeinsam spielen.
Aeria Games Europe wurde im August 2008 in Berlin als hundertprozentige Tochter von Aeria Games & Entertainment Inc. Based in Silicon Valley, California, gegründet.
(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)
(Artikel-Titel: Shaiya - ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO)!)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Shaiya - ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO)!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren: |
Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browsergame • ...
| Shakes und Fidget: Spiele Vorstellung - Kostenloses Rol ...
| Runes of Magic: Spiele Vorstellung - Kostenloses MMORPG ...
|
|
|
Ähnliche Lexikon-Einträge bei Browser Games Online DE: |
Hangman / Galgenmännchen Galgenmännchen, Galgenraten oder auch Galgenmann, Hängemann, Hängemännchen oder einfach auch Galgen (englisch auch hangman) ist ein einfaches Buchstabenspiel.
Geschichte:
Tony Augarde, Autor des Werkes The Oxford Guide to Word Games (Oxford University Press) sagt im Kapitel über dieses Spiel: "Die Ursprünge von Galgenmann liegen im Dunkeln, es scheint jedoch in Viktorianischer Zeit entstanden zu sein". 1894 ist es in Alice Bertha Gommes Buch "Traditional Games" unter dem Namen Vögel, ... BrowserGame Ein Browserspiel (engl. browser-based game oder browser game) ist ein Computerspiel das einen Web-Browser als Benutzerschnittstelle benutzt. Die Berechnung des Spielgeschehens kann hierbei entweder vollständig oder teilweise auf dem lokalen Rechner, oder aber auch den Servern des Spielanbieters erfolgen. Dementsprechend differenziert man meist zwischen clientseitigen und serverseitigen Browserspielen. Sogenannte clientseitige Browserspiele bedürfen zu ihrer Ausführung im Browser meist sogenannte ...
Ähnliche News bei Browser Games Online DE: |
Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017) Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.
Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "SEOblitzContest2016" festgelegt, sondern eine Kombination geläufiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.
Spiderfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.
Totales Spamverbot: Nicht ...
Matthias Kammer, DIVSI-Direktor: ''Auch Nutzer könnten an Apps wie 'Pokémon Go' verdienen. Dafür brauchen wir eine Reform des Datenschutzrechts''! (Browser-Games-Online, 01.09.2016) Zu Apps:
Hamburg (ots) - Gleich, in welchem Land "Pokémon Go" freigeschaltet wird, sofort springt die App an die Spitze der Download-Charts.
Seit der Markteinführung haben fast acht Millionen Menschen in Deutschland - rund zehn Prozent der Gesamtbevölkerung - die App heruntergeladen und installiert.
Das Herunterladen der App ist kostenfrei, dennoch wird mit ihr Geld verdient.
Die Nutzer akzeptieren vor dem ersten Spiel die Nutzungsbedingungen, meist ohne sie zuvor gelesen zu haben, und geben dadurch ihr Okay, dass mit ihren Daten ein Millionengeschäft gemacht wird - ohne dass sie selbst finanziell auch nur ansatzweise davon profitieren.
Das Geschäftsmodell solcher Apps liegt im Sammeln, Weitergeben und zum Teil sogar Verkaufen von Daten - der Währung der Zukunft.
Je mehr Daten über einen Nutzer gesammelt werden und je persönlicher und genauer sie sind, umso zielgerichteter können Unternehmen ...
Pokémon-Go-Verbot an Schulen: Ein von oben ausgesprochenes Smartphone-Verbot ohne Blick für die Lebensrealität der Schüler geht an den Schülern vorbei! (Browser-Games-Online, 24.08.2016) Marten Siegmann zum Pokémon-Go-Verbot an Schulen:
Bielefeld (ots) - Ein Spiel mobilisiert die Massen - vor allem die Jüngeren.
In Scharen strömen Pokémon-Jäger auf der Suche nach den virtuellen Monstern durch die Lande.
Doch spätestens vor den Schultüren soll die Jagd beendet sein, fordert der Philologenverband NRW. Und nicht nur für die Pokémon soll die Grenze gelten, sondern für die Smartphone-Nutzung generell.
Keine Frage, Pokémon zu jagen gehört nicht in den Unterricht. Genauso wenig übrigens, wie das Schreiben von Whatsapp-, Snapchat-, Facebook-Nachrichten.
Aber das Handy deshalb generell zu verbieten, ist keine zeitgemäße Lösung.
Bevor Smartphones und Tablets da waren, haben sich Schüler untereinander Nachrichten auf kleine Zettelchen geschrieben - ein Verbot von Papier und Stift hat trotzdem niemand gefordert.
Und das, obwohl die Möglichkeiten, das Medium für Unfug zu m ...
Lehrer- und Elternverband sind für ein Pokémon-Spielverbot auf dem Schulhof: Ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen soll helfen! (Browser-Games-Online, 22.08.2016) Zum Spielem von "Pokémon Go" auf dem Schulhof:
Düsseldorf (ots) - Lehrer und Eltern befürchten wegen des Hypes um "Pokémon Go", dass zum Schulstart viele Kinder und Jugendliche lieber virtuelle Monster jagen, als dem Unterricht zu folgen.
Sie fordern deshalb ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen.
"Es müssen klare Ansagen gemacht werden. Appelle allein werden nicht ausreichen. Solange das Pokémon-Fieber grassiert, brauchen wir eindeutige Richtlinien", sagte Peter Silbernagel, Vorsitzender des Philologenverbandes in Nordrhein-Westfalen, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).
"Darum sollte es vor Unterrichtsbeginn und in den Pausen - solange es das Phänomen gibt - ein Nutzungsverbot für Smartphones geben", sagte Silbernagel.
In den Lehrer- und Schulkonferenzen müssten entsprechende Strategien entwickelt werden.
Regine Schwarzhof, Landesvorsitzende des Elternver ...
Maximilian Schenk, Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU): eSports soll olympisch werden! (Browser-Games-Online, 16.08.2016) Maximilian Schenk zum Elektronischen Sport:
Osnabrück (ots) - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: eSports soll olympisch werden
Geschäftsführer Schenk: Elektronischer Sport muss endlich als echter Sport anerkannt werden - Großes wirtschaftliches Potenzial
Osnabrück. Der Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), Maximilian Schenk, hat den Deutschen Olympischen Sportbund aufgefordert, den elektronischen Sport endlich als echten Sport anzuerkennen.
In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Schenk, viele Länder seien bei eSports schon viel weiter als Deutschland.
"Wenn Deutschland hier nicht zeitnah mitzieht, droht die Gefahr, den Anschluss zu verlieren und damit großes wirtschaftliches Potenzial zu verschenken."
Der Verbandschef sprach sich außerdem für die Anerkennung des eSports als olympische Disziplin aus: Für ...
Playa Games aus Hamburg stellt den Flash2HTML5-Konverter vor: Flashbasierte Online-Games können damit zu HTML5 konvertieren! (Browser-Games-Online, 13.08.2016) OpenPR.de: Hamburg, August 2016: Playa Games, Entwickler und Publisher von Browser- und Mobilegames mit weltweit über 60 Millionen registrierten Spielern, stellt im Rahmen der Gamescom 2016 einen industrieweit einzigartigen Flash-zu-HTML5-Konverter vor.
„Flash ist tot“, so Martin Jässing, CTO des Hamburger Entwicklers.
„Noch in diesem Jahr werden führende Hersteller wie Google, Mozilla oder Microsoft Flash-Inhalte aus ihren Browsern verbannen. Die Zukunft gehört HTML5, was uns als Anbieter von flashbasierten Spielen natürlich vor große Herausforderungen gestellt hat. Darum haben wir die vergangen Monate intensiv genutzt und für unsere Titel einen eigenen Konverter entwickelt.“
Flashbasierte Online-Games sind auch heute noch am Markt weit verbreitet und stellen die Haupteinnahmequelle vieler Entwickler und Publisher dar.
Online-Games aus Berlin: BALLY WULFF etabliert sich im Online-Segment und bringt gleich zwei neue Spiele auf den Markt! (Browser-Games-Online, 01.07.2016) OpenPR.de: BALLY WULFF hat sich innerhalb der 66-jährigen Firmengeschichte als Experte in Sachen Automatenspiel auf dem deutschen, italienischen und spanischen Markt etabliert.
Fans des Walzenspiels kennen die Marke und vertrauen auf die immer neuen Spielideen der Berliner, weshalb BALLY WULFF seine Erfolgsprodukte auch für den Online-Markt fit gemacht hat.
Dabei bleibt BALLY WULFF seinem Credo treu, fokussiert sich auf die reine Produktion von Spielen als Hersteller und vertraut erfahrenen Kooperationspartnern, wie der edict egaming GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der international agierenden Gauselmann Gruppe.
Shakes & Fidget: Die Steam-Version des MMORPGs wurde veröffentlicht! (Browser-Games-Online, 06.03.2016) OpenPR.de: Release nach erfolgreicher Greenlight-Kampagne!
Der Hamburger Entwickler Playa Games hat sein preisgekröntes Online-Spiel Shakes & Fidget auf Steam veröffentlicht.
Nach einer erfolgreichen Greenlight-Kampagne steht das MMORPG ab sofort auch auf Valves digitaler Distributionsplattform bereit.
Daneben ist der Multiplattform-Titel selbstverständlich weiterhin im Browser, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verfügbar.
Shakes & Fidget: Das Festungsupdate mit einem umfangreichen Strategieteil ist da! (Browser-Games-Online, 06.11.2015) OpenPR.de: Vor wenigen Tagen hat Entwickler Playa Games sein MMORPG Shakes & Fidget um einen umfangreichen Strategieteil erweitert.
Durch den Auf- und Ausbau der namensgebenden Festung können die über 50 Millionen registrierten RPG-Fans ihre Helden nun auf vielfältige Weise zusätzlich verbessern.
Darüber hinaus entführt ein neuer Dungeon die Helden auf den Kontinent Osteros, das neue Glücksrad-Minispiel lockt mit wertvollen Belohnungen und auch bei den Mobile Apps hat sich einiges getan.
Neues Update: Playa Games teasern großes Shakes-&-Fidget-Update an! (Freie-PM.de, 21.09.2015) Playa Games, Entwickler des preigekrönten Browsergames Shakes & Fidget, arbeiten derzeit an einem neuen Update für das beliebte Onlinegame - dieses wird unter anderem die Möglichkeit für Gilden einführen, eigene Festungen zu errichten und auszubauen!
Das humorvolle Browsergame Shakes & Fidget wächst weiter. Das Hamburger Entwicklerstudio Playa Games kündigte ein neues Update für das Onlinespiel an. Dieses richtet sich vor allem an die Gilden, welche Spieler gründen können.
Diese Gilden erhalten mit dem kommenden Update die Möglichkeit, eigene Festungen zu errichten, welche durch verschiedene Gebäude ausgebaut werden können, um an bestimmte Boni zu gelangen.
Der Ausbau dieser Festungen wird sogar grafisch dargestellt, wodurch die Spieler diesen direkt miterleben können. Die bunte Optik orientiert sich an demselben, lustigen Comic-Stil, in dem auch das Spiel an sich gehalten ist. Wie dies genau aussieht, demonstrieren ...
Werbung bei Browser Games Online DE: |
Shaiya - ein Fantasy Massive Multiplay Online Game (MMO)! |
| |
Online Werbung |
|
|
Artikel Bewertung | durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|