Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 23 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:1324
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:158
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Lexikon bei Browser-Games-Online.de


BrowserGame


Ein Browserspiel (engl. browser-based game oder browser game) ist ein Computerspiel das einen Web-Browser als Benutzerschnittstelle benutzt. Die Berechnung des Spielgeschehens kann hierbei entweder vollständig oder teilweise auf dem lokalen Rechner, oder aber auch den Servern des Spielanbieters erfolgen. Dementsprechend differenziert man meist zwischen clientseitigen und serverseitigen Browserspielen. Sogenannte clientseitige Browserspiele bedürfen zu ihrer Ausführung im Browser meist sogenannter Plugins wie Flash, Shockwave und Java. Sie werden umgangssprachlich gemäß dieser Plugins häufig auch als Flashspiele (engl. flashgames) bzw. Javaspiele (engl. javagames) oder allgemein als Plugin-Spiele bezeichnet, während man im Zusammenhang von so genannten serverseitigen Browserspielen meist synonym den Begriff von Browserspiel gebraucht. Die zur Implementierung verwendete Plattform besteht bei einem Browserspiel meist vorwiegend aus gängigen Web-Technologien, sodass die meisten Browserspiele kostenlos sind. Einige Anbieter verlangen aber für erweiterte Spiel-Features sowie Support eine Gebühr.


Clientseitige Browserspiele:

Bis auf einige wenige Ausnahmen handelt es sich bei den meisten Browserspielen welche vorwiegend die Plugins Flash, Shockwave oder Java benützen um sogenannte clientseitige Browserspiele. Im Unterschied zu den serverseitigen Browserspielen können diese auch ohne eine Verbindung mit einem Server bzw. ohne eine Verbindung mit dem Internet ohne Einschränkung auf dem lokalen Rechner per Browser und entsprechendem Plugin ausgeführt werden.

Varianten:

1. Flashspiele:

Flashspiele verfügen, da sie mit der Software Adobe Flash programmiert werden, meist über die Dateiendung SWF. Die ersten Flashspiele wurden im Jahr 1999 mit Veröffentlichung der Version 4 der eben genannten Software entwickelt. Die meisten Flashspiele werden von Privatpersonen oder Programmiererzusammenschlüssen programmiert. Im Zuge der letzten Jahre haben sich aber auch zahlreiche Unternehmen angesiedelt und die Entwicklung von Flashspielen weiter gefördert. Aufgrund der hohen Anzahl von Flashspielen spezialisieren sich auch immer mehr Seiten um das reine Anbieten von Sammlungen von Flashspielen. Die größten Sammlungen von Flashspielen bieten in diesem Zusammenhang derzeit über 11.000 Flashspiele an, die Anzahl an verfügbaren Flashspielen insgesamt beläuft sich aber mit Sicherheit weit höher. Grundlegend existieren Flashspiele zu allen gängigen Spielegenres, besondere Bedeutung kommt aber im Zuge der Flashgames den so genannten defend games zu. Als eines der ersten Spiele dieses Genres gilt das Spiel Defend your Castle das von XGen Studios im Jahre 2003 veröffentlicht wurde und aufgrund seiner Bekanntheit mittlerweile neben einigen anderen Spielen auch als WiiWare Version verfügbar ist.

2. Serverseitige Browserspiele:

Ein wesentliches Merkmal von serverseitigen Browserspielen ist die große Anzahl von Spielern, die gleichzeitig an einem Spiel teilnehmen können. Ihre Anzahl kann von einigen hundert bis zu mehreren hunderttausend reichen (siehe Massive Multiplayer Online Game). Auf der Serverseite wird dabei z. B. eine LAMP-Lösung verwendet. Anders als Plattformen wie DirectX oder die Entwicklungsumgebungen von Spielkonsolen sind diese Techniken für Anwendungen mit kontinuierlicher, schneller Benutzerinteraktion und Echtzeitgrafik eher ungeeignet. Daher sind die meisten serverseitigen Browserspiele überwiegend den Genres Strategie, Simulation oder Rollenspiel zuzuordnen, viele sind zudem außerdem rundenbasierend.

Mittlerweile gibt es eine fast unüberschaubare Anzahl von verschiedensten Browserspielen auf dem Markt, die sich bei ähnlicher Spielmechanik hauptsächlich in ihrer Thematik unterscheiden. Beispiele sind Sport-Simulatoren, Wirtschaftsaufbauspiele mit Schauplätzen im Weltraum oder Mittelalter und auch Brett- und Kartenspiele wurden bereits als Browserspiele umgesetzt.

Varianten:

1. Forenspiele:

Eine Unterart der Browserspiele sind die Forenspiele, die über den Browser mit Hilfe eines Forums (im Threaded-Style) gespielt werden. Dies sind meistens Strategie- oder Rollenspiele. Erfolgreichstes und eines der ersten professionellen Spiele dieser Art war Alternations. Es gibt auch kleinformatige Varianten hierzu, wie etwa Bilder-Raten oder auch das geschickte Bilden von Wörterketten.

2. Chatspiele:

Chatspiele sind Echtzeitspiele, die über einen Chat laufen und oft auch im Browser gespielt werden. Meistens werden nur die üblichen Chatfunktionen zum Spielen verwendet. Eine bekannte Variante ist das Suchen von einem oder mehreren „Mördern“ durch Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden dürfen. Des Weiteren existieren u.a. Quiz-Veranstaltungen, die entweder von einem menschlichen Spielleiter oder einem Hilfsprogramm moderiert werden.

Gemeinschaften:

Um die meisten Browserspiele hat sich eine große Online-Community gebildet und viele Spieler organisieren sich in sogenannten Clans oder Allianzen. Einmal geschieht dies über die von den Browserspielen bereitgestellte Infrastruktur. Dies ist vor allem bei den Strategietiteln der Fall, wo solche Features bereits in die Spiele integriert wurden und man etwa diplomatische Beziehungen organisieren muss oder aber mit anderen Spielern chatten kann. Zunehmend organisieren sich die Spieler auch außerhalb des eigentlichen Browserspiels, so haben viele Clans oder Allianzen auch eine eigene Website im Netz, auf die die Spieler dann verweisen. Die Kommunikation der Spieler untereinander findet meist in kostenlosen oder auf eigenen Servern erstellten Foren statt. Zusätzlich werden verschiedene Instant Messenger sowie Internet-Telefonie benutzt, um zeitnahe Aktionen zu planen und durchzuführen.

Geschichte und Entstehung:

Das erste Spiel dieser Art war das in Hamburg entwickelte, deutsch- und englischsprachige SOL, das im Oktober 1995 startete. „Vater“ der modernen Browserspiele dürfte wohl das englischsprachige Planetarion von der Projektgruppe Fifth Season AS mit Sitz in Oslo sein, das 2000 startete und im Laufe der Zeit mehr als 175.000 Spieler in jeweils einer Runde erreichte. Nachdem bei Planetarion kostenpflichtige Accounts eingeführt wurden, suchten viele Spieler eine neue Heimat und fanden sie in Galaxywars, das ebenfalls zu seiner besten Zeit über 100.000 Spieler auf sich vereinen konnte. Es fehlte jedoch an einem professionellem Management, weshalb viele ehemalige Spieler weiterhin Projekte vorantrieben. Dies führte gemeinhin zu einer starken Diversifizierung im deutschen Browserspiel-Markt und dutzende Titel, die damals entstanden, sind noch heute erfolgreich.

Aktuelle Entwicklung:

Neue Browserspiele werden oftmals als Kombination von Strategie- und Aufbausimulation erstellt, um die Spannung und den Spielspaß zu erhöhen. Aktuell ist eine Erschließung zusätzlicher Computerspielgenres zu beobachten: Durch die Nutzung von Technologien wie AJAX, Flash oder Java werden zunehmend auch Echtzeit-Strategiespiele, Rennspiele oder Action-orientierte Spiele mit aufwendiger Grafik realisiert und angeboten. Mehr und mehr wird der Browserspielmarkt professionell erschlossen, die Qualitätsunterschiede zu herkömmlichen Computerspielen mit Netzwerkoption werden geringer.

Zitiert zu "Browserspiel" aus Wikipedia.


[ Zurück ]

Browser Games Online Lexikon

Lexikoneintrag bei Browser-Games-Online.de / BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen ! - (2.586 mal gelesen)



Diese Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

Top 10 Browser Games You MUST Play!

 Top 10 Browser Games You MUST Play!
Top 10 Free Shooter Online Browser Games

 Top 10 Free Shooter Online Browser Games
Top 10 Browser-Games aller Zeiten! [#NerdRanking]

 Top 10 Browser-Games aller Zeiten! [#NerdRanking]

Alle Youtube Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:






Diese News bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Effektive Lernspiele - wie Lernen zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung wird! (PR-Gateway, 21.04.2017)
Ein Unternehmen aus Hessisch Lichtenau hat ein Konzept entwickelt, mit dem Lernen endlich Spaß machen soll. Mit motivierenden Onlinelernspielen rund um Mathe, Deutsch und Englisch sollen vom Lernstoff geplagte Schüler zum Pauken motiviert werden.

Hessisch Lichtenau, April 2017 - Hand aufs Herz; wenn Sie an Ihre eigene Schulzeit und an das damit verbundene Lernen zurückdenken, kommt Ihnen dann nicht auch als Erstes das langweilige und anstrengende Bücherwälzen in den Sinn?

Das Lern ...

 Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengek ...

 Tom Werneck, Mitbegründer der Jury Spiel des Jahres und einer von Deutschlands führenden Brettspielexperten: ''Das sind die besten Partyspiele der vergangenen 50 Jahre''! (Browser-Games-Online, 27.11.2016)
Tom Werneck zu Partyspielen:

Neu-Isenburg (ots) - Tom Werneck, Mitbegründer der Jury Spiel des Jahres und einer von Deutschlands führenden Brettspielexperten, gibt Partyspiele-Tipps für die kalte Jahreszeit.

ErdnußLocken sind seit über 50 Jahren ein beliebter Begleiter, wenn sich die Familie oder der Freundeskreis zum gemeinsamen Spieleabend trifft.

Jetzt fragt der Erdnussflips-Klassiker bei Tom Werneck, Mitbegründer und über drei Jahrzehnte aktives ...

 Lehrer- und Elternverband sind für ein Pokémon-Spielverbot auf dem Schulhof: Ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen soll helfen! (Browser-Games-Online, 22.08.2016)
Zum Spielem von "Pokémon Go" auf dem Schulhof:

Düsseldorf (ots) - Lehrer und Eltern befürchten wegen des Hypes um "Pokémon Go", dass zum Schulstart viele Kinder und Jugendliche lieber virtuelle Monster jagen, als dem Unterricht zu folgen.

Sie fordern deshalb ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen.

"Es müssen klare Ansagen gemacht werden. Appelle allein werden nicht ausreichen. Solange das Pokémon-Fieber grassiert, brauchen wir eindeutige Richtl ...

 Maximilian Schenk, Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU): eSports soll olympisch werden! (Browser-Games-Online, 16.08.2016)
Maximilian Schenk zum Elektronischen Sport:

Osnabrück (ots) - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: eSports soll olympisch werden

Geschäftsführer Schenk: Elektronischer Sport muss endlich als echter Sport anerkannt werden - Großes wirtschaftliches Potenzial

Osnabrück. Der Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), Maximilian Schenk, hat den Deutschen Olympischen Sportbund aufgefordert, den elektronischen Sp ...

 Playa Games aus Hamburg stellt den Flash2HTML5-Konverter vor: Flashbasierte Online-Games können damit zu HTML5 konvertieren! (Browser-Games-Online, 13.08.2016)
OpenPR.de: Hamburg, August 2016: Playa Games, Entwickler und Publisher von Browser- und Mobilegames mit weltweit über 60 Millionen registrierten Spielern, stellt im Rahmen der Gamescom 2016 einen industrieweit einzigartigen Flash-zu-HTML5-Konverter vor.

„Flash ist tot“, so Martin Jässing, CTO des Hamburger Entwicklers.

„Noch in diesem Jahr werden führende Hersteller wie Google, Mozilla oder Microsoft Flash-Inhalte aus ihren Browsern verbannen. Die Zukunft g ...

 Shakes & Fidget: Die Steam-Version des MMORPGs wurde veröffentlicht! (Browser-Games-Online, 06.03.2016)
OpenPR.de: Release nach erfolgreicher Greenlight-Kampagne!

Der Hamburger Entwickler Playa Games hat sein preisgekröntes Online-Spiel Shakes & Fidget auf Steam veröffentlicht.

Nach einer erfolgreichen Greenlight-Kampagne steht das MMORPG ab sofort auch auf Valves digitaler Distributionsplattform bereit.

Daneben ist der Multiplattform-Titel selbstverständlich weiterhin im Browser, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verfügbar.

 Die Darmstädter Spielschmiede playzo kündigt ''Instant Warfare'' für iOS, Android und Browser an! (Browser-Games-Online, 14.01.2016)
OpenPR.de: Darmstadt, Januar 2016 - Die playzo GmbH, ein führender Entwickler von Browsergames, verantwortlich unter anderem für Titel wie Desert Operations und seine Whitelabel-Ableger Wargame 1942 und Generals of War, kündigt ein neues Spiel unter dem Namen "Desert Operations: Instant Warfare" an.

In diesem Jahr wird eine Neuinterpretation des bekannten und beliebten Strategiespiels "Desert Operations", welches über die letzten Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat ...

 Shakes & Fidget: Das Festungsupdate mit einem umfangreichen Strategieteil ist da! (Browser-Games-Online, 06.11.2015)
OpenPR.de: Vor wenigen Tagen hat Entwickler Playa Games sein MMORPG Shakes & Fidget um einen umfangreichen Strategieteil erweitert.

Durch den Auf- und Ausbau der namensgebenden Festung können die über 50 Millionen registrierten RPG-Fans ihre Helden nun auf vielfältige Weise zusätzlich verbessern.

Darüber hinaus entführt ein neuer Dungeon die Helden auf den Kontinent Osteros, das neue Glücksrad-Minispiel lockt mit wertvollen Belohnungen und auch bei den Mobil ...

 Mehr Leistung bei CDN- und Storage-Services: Besseres Spielerlebnis für Famobi Online-Gaming-Kunden mit Level 3 Content Delivery Network! (Freie-PM.de, 21.10.2015)
Das deutsche Online-Gaming-Unternehmen Famobi baut für noch mehr Leistung seine CDN- und Storage-Services aus!

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado - Famobi, ein deutscher HTML5-Spieleanbieter mit internationalem Fokus, setzt die Content Delivery Network (CDN)- und Storage-Solutions von Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ein, um das Spielerlebnis für seine User weiter zu optimieren.

Das ehemalige KaiserGames-Team gründete die Onlinespieleplattform Famobi und startete zun ...


Diese Web - Links bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

· BrowserGames Seiten (17)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Abenisa - die 4-teilige Browsergame Saga auf abenisa.de
Beschreibung: Erobere Dörfer, Provinzen oder ganze Ländereien. Auf einer lebendigen Karte mit 1.000.000 Feldern und hunderten von Gegnern erschaffst Du Dein eigenes Reich. Beherrsche die Welt als kühner Krieger, fleißiger Bauherr oder geschickter Händler und werde zum Helden von Abenisa!
Hinzugefügt am: 15.02.2010 Besucher: 931 Bewertung: 9.60 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Adopt a teddy forever auf teddy-town.com
Beschreibung: Teddy-Town ist ein neues Browsergame mit süssen Teddys, in dem es darum geht, einen oder mehrere Teddys zu adoptieren und dafür zu sorgen daß es ihnen gut geht und sie sich wohlfühlen. Wenn Du dich gut um Deine Teddys kümmerst sind sie Dir ewig treu!
Hinzugefügt am: 09.09.2011 Besucher: 741 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Ars Regendi
Beschreibung: Politisches Browserspiel und Wirtschaftssimulation!
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 594 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Browsergame Wettmafia.ch auf wettmafia.ch
Beschreibung: Im Browsergame Wettmafia.ch arbeitest du dich hoch bis an die Spitze der internationalen Wettmafia + Bundesliga Tippspiel!
Hinzugefügt am: 24.08.2011 Besucher: 671 Bewertung: 9.50 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 DarkPlanets
Beschreibung: Darkplanet ist ein kostenloses echtzeit strategie Browsergame.
Erforsche und entdecke ein fremdes Universum. Besiedele neue Planeten und bau diese zu einem großem Imperium aus. Suche dir Partner und gründe eine Allianz zum Handeln oder zum Krieg führen, oder entdecke einfach alles allein.
Das Game hat gerade erst begonnen und es gibt zwei verschiedene Unis, eines mit normaler Geschwindikeit (Uni1) und ein schnelleres Uni (SpeedUni). Das Tempo bezieht sich auf die Bauzeiten, Rohstoffpro ...
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 629 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Field of Honor - online Strategie-Game auf field-of-honor.de
Beschreibung: Field of Honor ist ein kostenloses Strategie-Browsergame, das ohne etwas herunterzuladen direkt im Browser spielbar ist: Kämpfe auf dem Feld der Ehre!
Hinzugefügt am: 15.02.2010 Besucher: 1064 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Forum für Spiele auf spieleforum.de
Beschreibung: Das Spiele-Forum ist eine Community für alle Spiele. Mit Foren für PS3,Wii,Xbox 360,PSP,NDS,Retro,PC,TCG,Browserspiele,Brettspiele und mehr!
Hinzugefügt am: 21.01.2012 Besucher: 651 Link bewerten Kategorie: Game Foren

 Master of the Galaxy
Beschreibung: MOTG ist ein kostenloses Online-Browserspiel in deutscher Sprache. Der Spieler kommandiert ein eigenes Raumschiff. Durch Handel und Transport von Fracht, durch Piraterie oder Kopfgeldjagd kann das nötige Kapital für den Ausbau und die Erweiterung des eigenen Raumschiffs verdient werden!
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 599 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 My-Econo-Me auf my-econo-me.de
Beschreibung: Im Browsergame My Econo Me müsst ihr ein Dorf zu einer Metropole ausbauen. Ein ausgeklügeltes Handles- und Warensystem sowie Storyquests sollen euch motivieren!
Hinzugefügt am: 24.08.2011 Besucher: 546 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Online Automaten Spiele bei spielautomaten-online.info
Beschreibung: Spielautomaten Spiele online spielen - auch das beliebte Book of Ra kann man dort kostenlos im Browser als Browsergame daddeln!
Hinzugefügt am: 01.05.2016 Besucher: 262 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten


Diese Forum - Threads bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 SourceForge Tipp für ein Browserspiel (EmilioK, 20.09.2013)

 Welches Browsergame von den Neueren bietet großen Spielspaß? (KlausP, 08.04.2014)

 Die 12 besten Browsergames (Dietmar1968, 09.09.2014)

 Browsergames auf dem Ipad2 kompatibel? (SportyGuy, 25.04.2014)

 Rennradspiel als Browsergame? (SportyGuy, 10.10.2014)

 Bestes kostenloses MMORG Browsergame? (Harald, 01.11.2010)

 Tipps für freie Browsergame-Software? (xyz_101, 10.01.2011)

 Ähnliche Browsergames (herbert, 05.08.2010)

 Gutes Browsergame (Deathmaster, 24.07.2010)

 Street-Mafiakiller - Das neue Browsergame (Browserlove, 13.03.2010)

Diese Forum - Posts bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 guckst du [url=http://www.giga.de/spiele/tomb-raider-underworld/news/tomb-raider-underworld-kostenlos-im-browser-zocken/]hier[/url] (stepke, 15.04.2015)

 Top 5 in 2014 http://browsergames.de/specials/9321/1/top-5-die-besten-games-fuer-das-jahr-2014.html (paris, 09.09.2014)

 Warcraft 3 Online - Frozen Throne http://wc3o.browsergames.de/ (paris, 09.09.2014)

 Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen was Safari und die Browser Spiele betrifft. In letzter Zeit gibt es ja immer mehr Browser Spiele die mit normalen Spielen auch sehr gut mithalten können. Damit meine ich Spiele wie \"Die Siedler Online\" oder \"Metin 2\" usw. Das sind sehr gute S ... (thelma, 25.04.2014)

 Seit meinem iPad mini mit Retina Display, das ich recht günstig [url=http://mobile.1und1.de/ipad-mini-retina]über die 1&1 Seite bestellt[/url] habe, zocke ich gelegentlich auch Browsergames. Mein Lieblingsspiel ist derzeit auf jeden Fall \"Endzeitspiel\"! Und seitdem der Landscapemodus seit der neue ... (thelma, 08.04.2014)

 Sagt mal, spielt ihr sowas ab und an auch auf dem Smartphone? Sollte man da lieber ausschließlich Apps verwenden oder geht das auch über den Browser? Hab ein paar Browser-Lieblingsspiele, die ich auch gerne mal unterwegs spielen würde. Hab aber noch kein Smartphone und weiß daher gar nicht, ob es ... (Calypso, 05.02.2014)

 Als Brettspiel macht es großen Spaß, werde also auch mal die Browser-Version ausprobieren ;) (thor, 20.01.2014)

 Dann geht das natürlich nicht... Flash muss für Browsergames schon aktiviert sein.. :) Frag mich allerdings warum das iPad das nicht macht - ist doch schon Gang und Gebe eigentlich oder? (schneller_mike, 14.11.2013)

 Ich finde Fire Fighter ganz nett: http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=11-Games&file=0-fire-fighter (HildeBL, 10.04.2013)

 Schau mal hier, vielleicht ist da ja was für Dich dabei: http://www.agrar-center.de/modules.php?name=11-Browsergames-Agrar (Dieter, 16.03.2013)

Werbung bei Browser-Games-Online.de:




Browsergame Free Aqua Zoo kostenlos spielen
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden