Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.715
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Infos Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

Freie-PresseMitteilungen.de: Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.
Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte User-Erwartung. Fünf zentrale Trends, die sich hier heute klar herauskristallisieren, listet Owlient auf: ...

1. Verstärkte Interaktivität:

Der User sucht heute verstärkt Interaktivität und weniger die Einzelspiel-Erfahrung. Das zeigt sich zum Beispiel auch an der deutlich zunehmenden Verbreitung von Computer-Rollenspielen im Internet, den sogenannten Massively Multiplayer Online Games. Generell geht es dem User heute nicht nur um das Spiel selbst, sondern verstärkt um Kommunikation und Vernetzung in einer Online-Community. Im Umfeld von Browserspielen etablieren sich folglich auch zunehmend inoffizielle Fan- und Hilfeforen, die einen hohen Zulauf verzeichnen. Auf diese Nachfrage muss der Betreiber von Online-Games mit adäquaten eigenen Angeboten reagieren. Ein erfolgreiches Browsergame ist deshalb heute nicht nur als Spiele-, sondern auch als Kommunikations-Plattform angelegt.

2. Web-2.0-Applikationen:

Der Erfolg sozialer Netzwerke hat dazu geführt, dass der User heute auch in Browserspielen verstärkt Web-2.0-Features erwartet. Dazu zählen Blogs, Chats, Foren und ein Feedback-Instrument für Verbesserungsvorschläge oder Kritik an der Spielkonzeption. Auch eine Verknüpfung mit sozialen Netzwerken wie MySpace oder Facebook wird heute von vielen Usern vorausgesetzt. Und vielfach wird sogar gefordert, dass das Spiele-Portal als Media-Sharing-Plattform fungiert, das heißt zur Speicherung und zum Austausch von Mediendaten wie Fotos oder Videos genutzt werden kann.

3. Kaufbereitschaft:

Viele Online-Spiele orientieren sich am Free2Play-Modell, das heißt, sie sind grundsätzlich kostenlos zu spielen. Alle virtuellen Güter, die gekauft werden können, sind in der Regel mit etwas Geduld auch ohne Geld zu erwerben. Meist dienen sie der Beschleunigung des Spielfortschritts oder einer stärkeren Individualisierung. Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar. Durch den Einsatz von Kleinstbeträgen werden virtuelle Güter erworben, mit denen die Spieler Erweiterungen und zusätzliche Features erhalten. Diese zunehmende Kaufbereitschaft der User wird auch dazu führen, dass der Vertrieb von virtuellen Gütern künftig die zentrale Einnahmequelle für Spiele-Entwickler und -Publisher sein wird.

4. Weiterentwicklung und Aktionen:

Der User sucht die Abwechslung. Ein statisches Spiel verliert für ihn schnell an Attraktivität. Deshalb erwartet er heute eine permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung des Spieles. Und auch zusätzliche Angebote und Services setzt der User heute voraus: zum Beispiel ein eigenes Online-Quiz, in dem Fragen rund das Spiel-Thema gestellt werden oder in dem jeder sein Wissen testen kann. Darüber hinaus erwartet er regelmäßig durchgeführte spezielle Aktionen wie Gewinnspiele, Videowettbewerbe, Interviews mit den erfolgreichsten Spielern oder aber Spendenaktionen und Medienkooperationen.

5. Bessere Spiele-Grafik:

Der Erfolg von Online-Games ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass in der Regel keine teuren und komplexen Software-Installationen oder Downloads erforderlich sind. Da heute die meisten Browserspiele textbasiert sind und nur in geringem Umfang Grafik bieten, sind zudem auch keine besonderen Hardware-Anforderungen zu erfüllen. Aber auch die User-Nachfrage nach grafisch anspruchsvolleren Spielen steigt. Das zeigt sich an der zunehmenden Verbreitung von Strategie- oder Action-Spielen, die auf Technologien und Programmiersprachen wie Ajax, Flash, Java oder JavaScript basieren.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Online-Gaming wird ein Wachstumsmarkt bleiben. Um hier als Anbieter aber erfolgreich zu sein, muss man das veränderte User-Verhalten berücksichtigen. Und dabei geht es eindeutig weg vom reinen Spielerlebnis hin zu mehr Interaktivität in einer Gemeinschaft von Personen mit gleichen Interessen."

Über Owlient:

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

My Darkness: Innovatives kostenloses Browsergame (o ...

My Darkness: Innovatives kostenloses Browsergame (o ...
Drakensang Online: Let's Play Drakensang Online #00 ...

Drakensang Online: Let's Play Drakensang Online #00 ...
Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browserga ...

Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browserga ...

Alle Web-Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:








Alle Fotos in der Foto-Galerie von Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Warcraft 2 Warcraft 2 ist immer noch ein tolles Spiel -vielleicht nicht für Hard-Core-Gamer - aber ich finde Spielidee und -umsetzung immer noch vorbildlich! (Harald, 14.2.2009)

 Sheepish Ein Frogger-Clon - aber ohne irgendwelchen wirklichen Neuwert. (Harald, 10.2.2009)

 Frogger Mein erstes Computerspiel überhaupt - damals (1987) aber unter MSDOS offline! (Harald, 10.2.2009)

Diese News bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 25. Oktober 2011 – Owlient bietet für seine Browsergames zahlreiche Bezahlsysteme beim Kauf von virtuellen Gütern an. Je nach Land müssen dabei unterschiedliche Dinge beachtet werden.

Der Großteil der Spieler in Browsergames nutzt zwar nach wie vor kostenlose Features, jedoch erwerben immer mehr Nutzer auch virtuelle Zusatzgüter im Spiel. Dafür ist es notwendig, die entsprechenden Bezahlsysteme ("Micropayment") anzubieten.

Zu den typischen Bezahl-Möglichkeiten in ...

 Browsergame Howrse in sieben neuen Sprachversionen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 19. April 2011 - Owlient spricht eine noch größere Fangemeinde des Browsergames Howrse an: Sieben neue Sprachversionen stehen ab sofort bereit. Wie üblich passt der Hersteller neben der Sprache noch weitere Feinheiten an die lokalen Besonderheiten an.

Owlient veröffentlicht im April sieben neue Sprachversionen von Howrse, dem Browsergame für Pferdeliebhaber: Arabisch, Norwegisch, Dänisch, Hebräisch, Finnisch, Griechisch und Tschechisch stehen dann neben den elf bereits vorhandenen ...

 Aktuelle Userbefragung zeigt: Auch Jungs begeistern sich für virtuelles Pferdespiel Howrse! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Die internationale Nutzergemeinde von Howrse belegt: Das Thema Pferdepflege ist offenbar nicht nur für Mädchen und junge Frauen interessant. Insbesondere in südlichen Ländern widmen sich auch Jungs der virtuellen Pferdepflege.
Das von Owlient stammende Browsergame erfreut sich in der Regel vor allem bei Mädchen besonderer Beliebtheit. Wie aus Zufriedenheitsumfragen hervorgeht, dominieren Nutzerinnen in beinahe allen Märkten.
Zumeist sind mehr als 90 Prozent der S ...

 Community wählt Howrse zum Browsergame of the Year (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 3. März 2011 - Bei der Wahl zum Browsergame of the Year haben die Spieler Howrse von Owlient in der Kategorie "Community Relations" mit großem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Bei der jüngst vom Online-Portal Galaxy-News durchgeführten Wahl zum Browsergame of the Year setzte sich Howrse in der wichtigen Kategorie "Community Relations" gegen die Konkurrenz durch. Das Browsergame von Owlient hat sich den Publikumspreis mit überdeutlichem Vorsprung abgeholt. Bei Howrse ...

 GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net küren das Browser Game oft he Year 2011! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Am 15. Januar beginnt die Abstimmungsphase in rund 15 Kategorien. Neben einer Jury aus renommierten Branchenexperten entscheidet in einer separaten Wahl auch das Publikum über die besten Browsergames des Jahres.
Ein spannendes Jahr im Browsergame-Markt neigt sich dem Ende zu. Deutsche Betreiber- und Entwicklerfirmen haben ihre Position als weltweite Innovationstreiber und Wachstumsmotoren der digitalen Unterhaltungsindustrie weiter ausgebaut.
Jetzt ist es wieder ...

 Bowling in Berlin! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Bowling (siehe hierzu Bowling in Berlin) ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln. Bei Bowling wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener Ball auf eine Formation von zehn Pins geworfen.

Bowling ist das Ergebnis der Reaktion auf ein Kegelverbot 1837 in Connecticut. Das Verbot des Spiels auf Lattenbahnen mit neun Kegeln war erfolgt, da oft Geld eingeset ...

 Über 350.000 Gamer spielen in Deutschland Babydow ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 3. August 2010 - Genau ein Jahr nach dem Deutschland-Start von Babydow haben sich über 350.000 User für das Online-Game von Owlient registriert. Im Spiel geht es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung.
Mit den deutschen User-Zahlenknüpft Owlient an die Erfolge der französischen und englischen Fassung des Spieles an. In Frankreich ist Babydow bereits seit Ende Januar 2009 online, die Spieler-Zahl liegt heute bei über 800.000. Für die englische ...

 Owlient knackt bei seinen Browsergames die 15-Millionen-Marke (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 6. Juli 2010 - Einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Firmengeschichte hat der Browsergames-Anbieter Owlient erreicht. Für seine Online-Spiele haben sich jetzt weltweit mehr als 15 Millionen User registriert.

Weltweit haben inzwischen über 12,5 Millionen das für Pferdeliebhaber konzipierte Browsergame Howrse gespielt. Für das Babysimulationsspiel Babydow, das erst letztes Jahr live ging, haben sich fast 2,5 Millionen registriert.

Die wichtigsten Ergebnisse im Einze ...

 Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in ...

 Browsergame Howrse hat 1,5 Millionen deutsche User ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 14. Juni 2010 - Über 1,5 Millionen User haben sich in Deutschland bereits für das Owlient-Browsergame Howrse von Owlient registriert.

Der französische Browsergame-Entwickler Owlient hat Howrse, das sich an Pferdeliebhaber richtet, in Frankreich Ende 2005 gelauncht. Im Jahr 2007 folgten eine deutsche und englische Version, eine spanische Ende 2008 und Mitte 2009 auch eine russische. In Deutschland hat Howrse jetzt über 1,5 Millionen registrierte User.

Frédéric Cremer, Vice Pr ...

Werbung bei Browser-Games-Online.de:





Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

 
Browser Games Portal Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Browser Games Portal Video Tipp @ Browser-Games-Online.de

Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Infos
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Infos:
Pac-Man (auch Pacman) - ein Arcade Game und Videospiel!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,034 Sekunden