Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.713
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Links Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an

Freie-PresseMitteilungen.de: Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in Frankreich Ende 2005 vorgestellt hat, ist heute in Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch verfügbar. Für das Spiel sind heute weltweit mehr als zehn Millionen User registriert. Inzwischen erzielt das Unternehmen etwa 70 Prozent seines Umsatzes außerhalb Frankreichs, davon rund 30 Prozent im deutschsprachigen Raum und 35 Prozent in den englischsprachigen Märkten.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient in München, betont: "Das Erschließen neuer Märkte ist ein Kernelement unserer Unternehmensstrategie. Wir beabsichtigen innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate, unsere Browsergames in bis zu 20 Sprachen verfügbar zu machen. Im September 2010 steht die Einführung von italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen, schwedischen und türkischen Versionen an."

Auf Basis dieser Erfahrungen setzt Owlient bei der Umsetzung seiner Internationalisierungsstrategie auf sechs Erfolgsfaktoren:

1. Marktanalyse

Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Einführung des Browsergames ist eine detaillierte Marktanalyse: vom Marktvolumen bis zum Marktpotenzial. Konkret analysiert Owlient dabei zum Beispiel folgende Aspekte: Wie groß ist die Internetverbreitung und wie stellt sich die aktuelle Wettbewerbssituation dar? Zudem berücksichtigt Owlient die Marktanteile konventioneller PC- und Konsolen-Spiele im Vergleich zu Online-Games.

2. Abschätzung der Lokalisierungskosten

Eine detaillierte Abschätzung der Entwicklungs- und Lokalisierungskosten ist ebenso eine Grundbedingung. Denn mit einer einfachen Übersetzung eines Spieles ist es in der Regel nicht getan. Zum Beispiel zieht eine arabische Variante einen deutlich höheren Entwicklungsaufwand nach sich, da durch den Schriftverlauf von rechts nach links ein gänzlich neues Layout des Spieles erforderlich wird. Zu berücksichtigen sind bei den Kosten natürlich auch die Werbe-Aufwendungen für die Kundenakquisition: vom Online-Marketing bis hin zu TV-Spots.

3. Zahlungsvarianten

Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar, das heißt, Spieler erwerben durch den Einsatz von Kleinstbeträgen virtuelle Güter, mit denen sie Erweiterungen und zusätzliche Features nutzen können. Bei den bevorzugten Zahlungsvarianten zeigen sich die meisten Differenzen im internationalen Vergleich. Deshalb bietet Owlient hier bei der Internationalisierung seinen Usern unterschiedlichste Möglichkeiten an: zum Beispiel Kreditkarte, Handypayment, Prepaid-Karte, Online-Überweisung, elektronisches Lastschriftverfahren oder auch das E-Wallet-System PayPal.

4. Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten

Insbesondere beachtet Owlient auch Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten. Bei seinen Wirtschaftssimulationen zum Beispiel integriert Owlient nationale Währungen oder Maß- und Gewichtseinheiten. Auch eine Übertragung der Spieleinhalte führt Owlient nicht "Eins zu Eins" durch. Beim für Pferdeliebhaber Howrse entwickelten Spiel wird beispielsweise die unterschiedliche Beliebtheit von Pferderassen in den jeweiligen Ländern berücksichtigt. Und auch bei einer englischen Spieleversion, die die Interessen der britischen, amerikanischen oder australischen Community abdecken soll, setzt Owlient auf Differenzierung, da das User-Verhalten verschieden gelagert ist: zum Beispiel im Hinblick auf die unterschiedliche Bereitschaft von Spielern, Zusatzservices und Aktionen wie Gewinnspiele oder Videowettbewerbe zu nutzen, sich an Spendenaktionen zu beteiligen oder kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen.

5. Community-Management und Kundensupport

Vom Launch-Tag eines Browsergames im Web an ist es unerlässlich, dass auch ein Community-Management und Kundensupport in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung stehen. Mit dem kanadischen Unternehmen Alchemic Dream hat Owlient einen Partner mit internationaler Erfahrung in beiden Bereichen ausgewählt. Online-Gamer benötigen schnell Antworten auf ihre Fragen, und Anbieter sollten auch genau auf das Feedback ihrer User achten, um das Spiel weiter optimieren zu können.

6. Rechtliche Aspekte

Nicht zuletzt berücksichtigt Owlient bei jeder Lokalisierung natürlich auch rechtliche Aspekte. Das reicht vom Advertising über Fragen des Jugendschutzes bis hin zum Payment. Denn auch hier sind unterschiedliche nationale Vorgaben und Regelungen zu beachten.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

Cultures Online: Let's Play Cultures Online #001 - ...

Cultures Online: Let's Play Cultures Online #001 -  ...
FreeAquaZoo: Kostenloses Aquarium Browsergame (Test ...

FreeAquaZoo: Kostenloses Aquarium Browsergame (Test ...
Undermaster: Das kostenlose Dungeon Keeper Browserg ...

Undermaster: Das kostenlose Dungeon Keeper Browserg ...

Alle Web-Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:








Alle Fotos in der Foto-Galerie von Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Warcraft 2 Warcraft 2 ist immer noch ein tolles Spiel -vielleicht nicht für Hard-Core-Gamer - aber ich finde Spielidee und -umsetzung immer noch vorbildlich! (Harald, 14.2.2009)

 Sheepish Ein Frogger-Clon - aber ohne irgendwelchen wirklichen Neuwert. (Harald, 10.2.2009)

 Frogger Mein erstes Computerspiel überhaupt - damals (1987) aber unter MSDOS offline! (Harald, 10.2.2009)

Diese News bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 25. Oktober 2011 – Owlient bietet für seine Browsergames zahlreiche Bezahlsysteme beim Kauf von virtuellen Gütern an. Je nach Land müssen dabei unterschiedliche Dinge beachtet werden.

Der Großteil der Spieler in Browsergames nutzt zwar nach wie vor kostenlose Features, jedoch erwerben immer mehr Nutzer auch virtuelle Zusatzgüter im Spiel. Dafür ist es notwendig, die entsprechenden Bezahlsysteme ("Micropayment") anzubieten.

Zu den typischen Bezahl-Möglichkeiten in ...

 Browsergame Howrse in sieben neuen Sprachversionen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 19. April 2011 - Owlient spricht eine noch größere Fangemeinde des Browsergames Howrse an: Sieben neue Sprachversionen stehen ab sofort bereit. Wie üblich passt der Hersteller neben der Sprache noch weitere Feinheiten an die lokalen Besonderheiten an.

Owlient veröffentlicht im April sieben neue Sprachversionen von Howrse, dem Browsergame für Pferdeliebhaber: Arabisch, Norwegisch, Dänisch, Hebräisch, Finnisch, Griechisch und Tschechisch stehen dann neben den elf bereits vorhandenen ...

 Aktuelle Userbefragung zeigt: Auch Jungs begeistern sich für virtuelles Pferdespiel Howrse! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Die internationale Nutzergemeinde von Howrse belegt: Das Thema Pferdepflege ist offenbar nicht nur für Mädchen und junge Frauen interessant. Insbesondere in südlichen Ländern widmen sich auch Jungs der virtuellen Pferdepflege.
Das von Owlient stammende Browsergame erfreut sich in der Regel vor allem bei Mädchen besonderer Beliebtheit. Wie aus Zufriedenheitsumfragen hervorgeht, dominieren Nutzerinnen in beinahe allen Märkten.
Zumeist sind mehr als 90 Prozent der S ...

 Community wählt Howrse zum Browsergame of the Year (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Paris, 3. März 2011 - Bei der Wahl zum Browsergame of the Year haben die Spieler Howrse von Owlient in der Kategorie "Community Relations" mit großem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Bei der jüngst vom Online-Portal Galaxy-News durchgeführten Wahl zum Browsergame of the Year setzte sich Howrse in der wichtigen Kategorie "Community Relations" gegen die Konkurrenz durch. Das Browsergame von Owlient hat sich den Publikumspreis mit überdeutlichem Vorsprung abgeholt. Bei Howrse ...

 GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net küren das Browser Game oft he Year 2011! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Am 15. Januar beginnt die Abstimmungsphase in rund 15 Kategorien. Neben einer Jury aus renommierten Branchenexperten entscheidet in einer separaten Wahl auch das Publikum über die besten Browsergames des Jahres.
Ein spannendes Jahr im Browsergame-Markt neigt sich dem Ende zu. Deutsche Betreiber- und Entwicklerfirmen haben ihre Position als weltweite Innovationstreiber und Wachstumsmotoren der digitalen Unterhaltungsindustrie weiter ausgebaut.
Jetzt ist es wieder ...

 Bowling in Berlin! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Bowling (siehe hierzu Bowling in Berlin) ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln. Bei Bowling wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener Ball auf eine Formation von zehn Pins geworfen.

Bowling ist das Ergebnis der Reaktion auf ein Kegelverbot 1837 in Connecticut. Das Verbot des Spiels auf Lattenbahnen mit neun Kegeln war erfolgt, da oft Geld eingeset ...

 Über 350.000 Gamer spielen in Deutschland Babydow ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 3. August 2010 - Genau ein Jahr nach dem Deutschland-Start von Babydow haben sich über 350.000 User für das Online-Game von Owlient registriert. Im Spiel geht es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung.
Mit den deutschen User-Zahlenknüpft Owlient an die Erfolge der französischen und englischen Fassung des Spieles an. In Frankreich ist Babydow bereits seit Ende Januar 2009 online, die Spieler-Zahl liegt heute bei über 800.000. Für die englische ...

 Owlient knackt bei seinen Browsergames die 15-Millionen-Marke (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 6. Juli 2010 - Einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Firmengeschichte hat der Browsergames-Anbieter Owlient erreicht. Für seine Online-Spiele haben sich jetzt weltweit mehr als 15 Millionen User registriert.

Weltweit haben inzwischen über 12,5 Millionen das für Pferdeliebhaber konzipierte Browsergame Howrse gespielt. Für das Babysimulationsspiel Babydow, das erst letztes Jahr live ging, haben sich fast 2,5 Millionen registriert.

Die wichtigsten Ergebnisse im Einze ...

 Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in ...

 Browsergame Howrse hat 1,5 Millionen deutsche User ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Paris, 14. Juni 2010 - Über 1,5 Millionen User haben sich in Deutschland bereits für das Owlient-Browsergame Howrse von Owlient registriert.

Der französische Browsergame-Entwickler Owlient hat Howrse, das sich an Pferdeliebhaber richtet, in Frankreich Ende 2005 gelauncht. Im Jahr 2007 folgten eine deutsche und englische Version, eine spanische Ende 2008 und Mitte 2009 auch eine russische. In Deutschland hat Howrse jetzt über 1,5 Millionen registrierte User.

Frédéric Cremer, Vice Pr ...

Werbung bei Browser-Games-Online.de:





Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an

 
Browser Games Portal Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Browser Games Portal Video Tipp @ Browser-Games-Online.de

Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Links
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Links:
Neue Spielinhalte für das Online-Rollenspiel Dragons Prophet - weitere Updates sind bereits in der Planung!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,055 Sekunden