3D-Actionspiel im Browser: Steel Legions ab sofort auf POPMOG!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Berlin, 28. April 2011 – Das 3D-Actionspiel Steel Legions erweitert ab sofort das Portfolio der von GameGenetics betriebenen Browsergamesplattform POPMOG (www.popmog.com) und ist somit dort und bei zahlreichen Kooperationspartnern spielbar.

Mit Steel Legions baut das Unternehmen sein Angebot an aufwändigen Browserspielen in 3D-Grafik aus. Steel Legions stammt von den Machern des mit dem Förderpreis des Deutschen Entwicklerpreises bedachten Pirate Galaxy.

In dem Universum von Steel Legions neigen sich die natürlichen Ressourcenvorkommen dem Ende. Nur auf einem neu entdeckten Land finden die vier Imperien noch reichhaltige Bodenschätze. Da sie sich nicht friedlich einigen können, entbrennt ein blutiger Kampf um die verbliebenen Bodenschätze. Neben den verfeindenden Fraktionen kämpfen obendrein Plünderer um die wertvollen Ressourcen.

Die Mehrspieler-Gefechte werden mit tonnenschweren und bis an die Zähne bewaffneten Stahlkolossen ausgetragen. Ihre Feuerkraft wird nur noch von ihrem unermesslichen Hunger nach Treibstoff übertroffen. So ist eine ständige Balance zwischen Truppenstärke und Treibstoffverbrauch entscheidend für den Sieg. Der Spieler kann wertvolle Ressourcen finden, um seine Kampfkolosse zu reparieren und weiter auszubauen, damit er auf dem Schlachtfeld die Oberhand behält.

„Mit dem packenden Neuzugang setzen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Splitscreen Studios fort. Gleichzeitig erweitert GameGenetics das ohnehin schon breit aufgestellte Portfolio und setzt dabei auf einen der wichtigsten Trends im Browsergamesmarkt: 3D-Grafik“, freut sich Thomas Richter, Vice President Business Development der GameGenetics GmbH.

Paul Baumann
Junior PR-Berater
wildcard communications
Agentur für Public Relations und Marketing Communications
Steinstr. 129
D-47798 Krefeld
web: www.wildcard-communications.de
T: +49 – (0) 2151 – 65 35 444
F: +49 – (0) 2151 – 65 35 445
Mobil: +49 – (0) 178 - 166 52 22

skype: wildcard.paul
twitter: twitter.com/wildcardticker
facebook: www.facebook.com/wildcard.communications

Über die GameGenetics GmbH:

Die GameGenetics GmbH wurde 2009 in Berlin gegründet und rief POPMOG („Popular Multiplayer Online Games“) als erste „Independent Publishing“-Plattform für Browsergames ins Leben. „Independent“ bedeutet an dieser Stelle, dass GameGenetics selber keine Browserspiele entwickelt, sondern unabhängige Entwickler von populären Onlinegames mit Hilfe des POPMOG-Portals und insbesondere durch Kooperationen mit Reichweitenpartnern mit relevanten Zielgruppen zusammenführt.

Frühe Auszeichnungen des Unternehmens, wie der eco-Award als „Innovativstes Content-Start-up 2010“, der Gewinn des RED HERRING 100 EUROPE 2010 Award sowie der Publikumspreis als bestes Browsergames-Portal des „Browser Game of the Year 2011“, bestätigen die Strategie und das Geschäftsmodell des Publishers. GameGenetics bietet seinen Nutzern ein einzigartiges Paket aus attraktivem Gamingcontent (Browsergames), speziellen Communityfunktionen für die Gamerzielgruppe, sowie Dienstleistungen für Gamedeveloper und Reichweitenpartner.

Hierbei setzt das Team nicht darauf, das Rad neu zu erfinden (z.B. „Facebook für Gamer“), sondern etablierte Modelle wie Facebook als Basis für ein differenziertes, vertikales Angebot zu nutzen. So erlaubt die Plattform z.B. seit Beginn eine denkbar einfache Nutzerregistrierung unter Zuhilfenahme von „Facebook Connect“ und „OpenID“.

Mehr Informationen unter www.popmog.com.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=370