Radsportfreaks überholt sich selbst!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: games4freaks startet mit einem Relaunch seines beliebten Radsportmanagers Radsportfreaks. Das Spiel bietet nun ein neues, modernes, auf Flash basierendes Design.

Entwickler Christian Dubray: „Ziel der Generalüberholung war es, mit der neuen Grafik dem hochwertigen Spiel-Prinzip gerecht zu werden.“ In diesem Zusammenhang wurde mehr wert auf eine benutzerfreundliche, intuitive Steuerung gelegt und der Einstieg für Neulinge erleichtert.

Das einst als Hobby-Projekt gestartete Spiel baute sich schnell eine Fanbase und eine aktive, internationale Community auf. Jetzt wird das Spiel von games4freaks betrieben und im Zuge dessen in weiteren Sprachen übersetzt und auch mit Facebook und Twitter verdrahtet. Mit den Neuerungen will man nun den Durchbruch schaffen.

Pressekontakt: Sabrina Wilschewski, Pressereferentin
Breddestraße 11
44623 Herne
Telefon 02323/3997788

games4freaks entwickelt und betreibt Browsergames. games4freaks geht zunächst mit dem Browsergame Radsportfreaks online. Das besondere dieses Radsportmanagers ist das Spielprinzip bei dem man die Rennen live fahren kann und seine Renntaktik jeden einzelnen Fahrers jederzeit ändern kann. So sind die taktischen Finessen des realen Radsports möglich.

games4freaks by Christian Dubray
Breddestraße 11
44623 Herne
Telefon: 02323 / 3997788
Mobil: 0178/5319639

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=380