Elsword: Sechster spielbarer Charakter eingeführt!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Update bringt Chung nach Europa!

Das Update des Anime-MMORPG Elsword aus dem Hause Gameforge erweitert die Heldenauswahl um einen weiteren Charakter. Mit Kanone und Pistole bewaffnet, bahnt sich Chung seinen Weg durch unzählige Monsterhorden.

Feuer frei! Mit 13 Jahren bereits auf sich alleine gestellt, hat Chung seine Schießkünste perfektioniert und beschützt nun seine Heimatstadt Hamel vor den herannahenden Dämonen.

Seine primäre Waffe ist eine überdimensionale Kanone mit dem klangvollen Namen „Zerstörer“. Diese kann mit dem Skill „Nachladen“ bis zu sechsmal aufgeladen werden.

Falls sich Chung kurzzeitig nicht bewegt, lädt er automatisch selbst nach. Werden danach bestimmte Skills oder Combos ausgeführt, wird die Durchschlagskraft bzw. die Reichweite erhöht. Somit kann er auch scheinbar aussichtslose Situationen im letzten Moment für sich entscheiden.

Chung besitzt - ebenso wie die fünf bereits bekannten Helden - einen Machtbooster. Ist dieser vollständig gefüllt, verändert er jedoch als einziger Charakter sein Erscheinungsbild. In diesem Berserker-Zustand ist seine Waffe stets komplett aufgeladen und er kann für einen bestimmten Zeitraum den maximalen Schaden verursachen.

Weitere Updates folgen: Neue Klassen, durchschlagende Skills!

Chung-Spieler dürfen sich mit den kommenden Updates auf vier neue Klassen (zum Beispiel Zorn- und Geschützwächter) freuen. Ab Level 15 werden Quests für diese neuen Klassen freigeschaltet.

Während sich der Zornwächter auf seinen Zerstörer und dessen Durchschlagskraft verlässt, attackiert der flinke Geschützwächter mit einer zusätzlichen Pistole, dem Silver Shooter, seine Gegner.

Die Weiterentwicklungen dieser Klassen, der Adamantpaladin und der Todesbote, werden ab Level 35 freigeschaltet. Auch diese warten mit mächtigen Skills und Combos auf. PvP-Spieler müssen sich auf einen neuen Gegner und dessen Fähigkeiten einstellen.

Über Elsword:

Das MMO Elsword beeindruckt mit einer einzigartigen Mischung aus 2D-Sidescroller und Rollenspiel im Anime-Style. Diese zwei Gameplay-Traditionen verschmelzen in Elsword zu einem einmaligen, dynamischen Spielerlebnis.

In der spannenden Story dreht sich alles um den mythischen Eldrit-Stein, aus dem der Kontinent Elios seine Energien bezieht. Gleich acht Meister beschützen ihn; Wesen wie den maschinenartigen Nasod spendet er sogar ihre Lebenskraft.

Als der Stein eines Tages zersplittert, verteilen sich seine Bruchstücke in der gesamten Welt. Nun liegt es in den Händen des Spielers, den Stein zu einen und den Fortbestand von Elios zu sichern. In über 35 Dungeons kämpft sich der Spieler durch eine aufregende Welt voller Action, Magie und Abenteuer.

Elsword begeistert europäische Spieler bereits in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Polen.

Kontakt
Gameforge Productions GmbH
Matthias Heilig | Primož Pregl
PR Manager | Junior PR Manager
Albert-Nestler-Str. 8 • 76131 Karlsruhe • Germany
Tel +49 (0)721-354 808 0
Fax +49 (0)721-354 808 152
Web www.gameforge.com
Press: press.gameforge.com/

Gameforge – Wir erschaffen Welten:

Mit einem eindrucksvollen Portfolio von rund 20 Titeln und über 300 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) in der westlichen Welt.

Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ihre Online-Games in über 50 Sprachen an. Ihr Portfolio beinhaltet client-basierte Spielwelten wie AION, TERA, Europas erfolgreichstes MMOG Metin2, 4Story, Runes of Magic, Elsword, Wizard101 sowie browserbasierte Online-Games wie die preisgekrönten Ikariam und OGame.

Das Unternehmen beschäftigt rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe und Berlin. Gameforge ist im Jahr 2003 von seinem Vorstandsvorsitzenden Alexander Rösner gegründet worden.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=522