'MMO of the Year 2013' Abstimmung - Startschuss für die Wahl der besten Onlinespiele ist gefallen!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Berlin, Januar 2013 - Das Onlinespiele-Magazin mmofacts.com gibt zusammen mit Hauptsponsor GameGenetics, dem führenden Distributor von free-to-play Online Games, den Start der Wahl zum "MMO of the Year 2013" bekannt.

Auf de.mmooftheyear.com können Spieler und Juroren ab sofort über die Preisträger der bedeutendsten Auszeichnung im boomenden Onlinespiele-Genre abstimmen.

Mit 500.000 Besuchern aus der ganzen Welt und über 50.000 abgegebenen Stimmen im Vorjahr verfügt die Preisverleihung über eine sehr große Reichweite, die in diesem Jahr mit neuen Partnerschaften in Lateinamerika weiter gesteigert werden soll.

"Wir sind sehr stolz auf die starke Einbindung der User. Tausende Postings auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im Vorjahr waren ein überwältigendes Feedback.

Dieser große Zuspruch bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Mischung aus Jury- und Publikumswahl genau richtig liegen. Ich freue mich auf einen spannenden Verlauf der diesjährigen Wahl", kommentiert Christian Justus, Organisator der Preisverleihung.

Die Qualität der nominierten Browser, Download und Mobile MMOs in den über 20 Kategorien ist hoch wie noch nie. Nur die besten Neuveröffentlichungen des letzten Jahres haben die Möglichkeit, einen Jury Preis zu erhalten.

Die Spieler können ihre Favoriten im Rahmen der Publikumswahl hingegen frei wählen. Am Ende werden in jeder Kategorie jeweils zwei Preise vergeben, einer von den Juroren und einer vom Publikum.

Hauptsponsor GameGenetics lobt für die Top-Platzierten der Publikumswahl einen Sonderpreis aus. "Die drei Titel mit den meisten Stimmen bekommen von GameGenetics ein Vermarktungspaket von je 333 User-Registrierungen geschenkt. So können wir einen Beitrag leisten, für die beliebten Spiele weitere User in relevanten Zielgruppen zu gewinnen", so Alexander Piutti, CEO und Gründer des Berliner Spielevermarkters.

Bis zum 15. Februar 2013 kann auf de.mmooftheyear.com abgestimmt werden. Die Gewinner werden direkt im Anschluss bekannt gegeben.

Das "MMO of the Year" wird unterstützt vom Hauptsponsor GameGenetics sowie von GameFinder, honeytracks, InnoGames, upjers, Games-Career.com und anderen.

Kontakt:

Christian Justus
MMO of the Year
c/o GforGaming GmbH
An der Trave 37
23795 Bad Segeberg, Germany
T: +49 4551 840733

Kontakt

GameGenetics GmbH
Ritterstraße 3
10969 Berlin, Germany
T: +49 30 9225 127-70

Über das "MMO of the Year":

Browser, Download, Mobile - Egal welche Plattform, die besten Massively-Multiplayer-Onlinespiele werden mit dem "MMO of the Year" ausgezeichnet. Die Zahlen sprechen für sich: Mit einer halben Million Besucher und über 50.000 abgegebenen Stimmen bei der Publikumswahl hat der letztjährige Wettbewerb eine neuen Rekord aufgestellt. Mit der Expansion nach Lateinamerika soll dieser noch einmal übertroffen werden.

"MMO" steht für Massively-Multiplayer-Onlinegame. Gemeint sind damit Onlinespiele mit mehreren tausend Spielern in ein und derselben Spielwelt. Populäre MMOs werden mitunter von Millionen von Menschen gespielt.

Das "MMO of the Year" wird vom Onlinespiele-Magazin mmofacts.com veranstaltet.

de.mmooftheyear.com

Über GameGenetics

Die GameGenetics GmbH ist weltweit führender Aggregator und Distributor von free-to-play Online Games. GameGenetics unterstützt zum einen Game Developer und Publisher beim weltweiten Reichweitenaufbau und zum anderen Traffic- und Medienpartner im In- und Ausland mit einem erstklassigen Gamesangebot.

GameGenetics arbeitet mit allen führenden free-to-play Publishern zusammen, wie etwa Kabam, Electronic Arts, Bigpoint und Ubisoft und vermarktet derzeit ein Portfolio von 350 hochwertigen Browser- und Client-Games in über 30 Sprachen.

Medienkooperationen beinhalten z.B. Deutsche Telekom, Bild.de und Web.de in Deutschland, sowie Partnerschaften in weiteren 20 Ländern. GameGenetics generiert dabei weltweit ca. 20 Milliarden Sichtkontakte pro Monat durch Partner Integrationen und Game Ads ‚powered by GameGenetics‘, welche zu Millionen von User Registrierungen in den Spielen führen.

Mehr Informationen unter www.gamegenetics.com und auf der von GameGenetics entwickelten und betriebenen Distributionsplattform partner.popmog.com.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=535