Games.de durchbricht die Grenze von 4.500 Games!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


Das Gamingportal www.Games.de hat eine rasante Entwicklung hinter sich und bietet nun mehr als 4.500 Games an!

Berlin, Februar 2013 - Games.de hat vor wenigen Stunden das 4.500. Spiel eingestellt und blickt auf eine rasante Entwicklung in den vergangenen sechs Monaten zurück.

Das Gaming-Portal ist im August 2012 neu gestartet. Mittlerweile arbeiten mehr als 13 Mitarbeiter im Berliner Büro an der steten Weiterentwicklung des jungen Portals.

Games.de erreicht aktuell mehr als 55.000 registrierte User und bietet Informationen zu mehr als 4.500 Games aus den Bereichen Onlinegames, PC Games, Konsolengames, Social Games und Mobile Games an. In den nächsten Wochen wird der Bereich der Flashgames neu hinzukommen.

Games.de entwickelt sich damit immer weiter zur ersten Anlaufstelle für Core- wie Casual-Gamer und verfügt zudem über eine lebhafte Community mit zahlreichen Themen, Tipps, Tricks und Cheats für die User.

Zusätzlich plant das Games.de Team 2013 verstärkt im Bereich Video zu expandieren und selbstproduzierte multimediale Inhalte auf das Portal zu bringen. So sollen die User noch enger an die Marke gebunden werden.

Das Videoformat Let's Play begeisterte allein auf YouTube in kürzester Zeit bereits mehr als 10.000 Zuschauer (http://www.youtube.com/user/GamesdeTV).

"Mit den Videos wollen wir einzigartige, hoch qualitative Inhalte zu den verschiedenen Spielen schaffen und den Nutzern einen direkten Mehrwert bieten", sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der www.Games.de (http://www.games.de) GmbH.

Weitere Informationen unter www.games.de

Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten.

Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 4.500 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Alte Jakobstr. 85/86
10179 Berlin
presse@games.de
+49 30 609 8361 25
http://www.games.de

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

(Weitere interessante Browsergame News @ Browser-Games-Online.de.)





Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=536