Große Osteraktion bei den Browsergames Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio spendiert allen seinen Spielern eine Ticket-Sonderaktion zu Ostern.

Für das Einlösen von Tickets gibt es in allen vier Browsergames von GameArt Studio tolle Extra-Belohnungen.

Nachdem vor einigen Tagen die letzten Weltenzusammenlegungen beim Fantasy-Browsergame Tagoria erfolgreich abgeschlossen wurden, gibt es nun weitere gute Neuigkeiten für alle Fans der GameArt Studio Browsergames!

Heute ist bereits offiziell die große Osterticketaktion bei GameArt Studio gestartet. Diese wird bis zum 4. April 2013 laufen und bietet für alle Spieler heiße Extras:

So gibt es für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird, während der Aktionszeit 20 statt 10 Diamanten (bei Holy-War bekommt jeder doppelt soviel Gold wie normalerweise für jedes eingelöste Ticket).

Für jedes Ticket, das für Credits, Bernsteine oder Gold eingelöst wird, gibt es jeweils doppelt so viel während der Aktion.

Bei Tagoria, A.I. War und Glory War gibt es 20% mehr Diamanten für jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird.

Also nutzt die Zeit, während der Frühling noch auf sich warten lässt und verbringt die kommenden Feiertage doch einfach gemütlich vor eurem Rechner mit euren Lieblingsbrowsergames!

Das Team von GameArt Studio wünscht jedensfalls allen Spielern und Fans sonnige Feiertage und weiterhin viel Spaß in den Welten von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
Internet: www.gameartstudio.de

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.

Mit seinen bisher vier veröffentlichten und in jeweils 11 Sprachen übersetzen Spielen "Holy War", "Tagoria", "A.I. War" und "Glory Wars" begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=543