Große Ordensumfrage beim Browsergame Holy War!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Bei dem weltweit beliebten Mittelalter-Browserspiel Holy War begann eine große Umfrage bezüglich weltenübergreifender Orden.

Den Abstimmungsthread zur Umfrage findet ihr im Holy-War-Forum und dort könnt ihr nicht nur abstimmen, sondern auch in Ruhe das Für und Wider von weltenübergreifenden Orden diskutieren.

Im Laufe des letzten Jahres wurden die Welten des Mittelalterbrowsergames Holy War zu Weltengruppen zusammen gelegt.

Letzten Oktober gab dann der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio bekannt, dass alle Weltenfusionen bei Holy War erfolgreich abgeschlossen wurden.

Für Fans und Spieler von Holy War hieß das vor allem: viele neue Mitspieler aus aller Welt und auch viele neue Möglichkeiten, wie z.B. gegen Orden aus anderen Welten anzutreten, weltenübergreifende Rekrutierungen und nicht zuletzt die Möglichkeit, nicht nur die Spieloberfläche, sondern auch die Shoutbox selbständig in einer der 11 angebotenen Sprachen einzustellen, die man gerade haben möchte.

Seit der Zusammenlegung der Welten wurde nun von vielen Spielern der Wunsch geäußert, dass Ordensbeitritte jeweils auf der gesamten Weltengruppe möglich sein sollten.

Ab heute sind nun die Spieler gefragt! Ihr könnt im Forum von Holy War darüber abstimmen, ob ihr weltenübergreifende Orden wollt oder nicht. Darüber hinaus könnt ihr auch darüber diskutieren, was die Vor- und Nachteile eines solchen neuen Features wären.

Die Abstimmung wird bis zum 15.04.2013 gehen. Danach wird sich das Team von GameArt Studio die Ergebnisse ansehen und darüber entscheiden, ob und wie die Wünsche der Spieler umgesetzt werden können.

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
Internet: www.gameartstudio.de

Link zum Holy War Forum: forum.holy-war.net

Über GameArt Studio:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.

Mit seinen bisher vier veröffentlichten und in jeweils 11 Sprachen übersetzen Spielen "Holy War", "Tagoria", "A.I. War" und "Glory Wars" begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=544