Fußball-Manager 11x11 erreicht während der Beta-Phase über 10.000 Spieler!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Einen fulminanten Start legte der Browsergames-Anbieter Nekki mit seinem Online-Fußball-Manager 11x11 hin: Während der seit drei Wochen laufenden Beta-Phase meldeten sich bereits über 10.000 fußballbegeisterte Europäer im Spiel an. Die ursprünglich erwartete Zahl von 1.000 Beta-Teilnehmern wurde damit um das Zehnfache überschritten.
Den unerwartete Ansturm auf die deutschen, französischen und englischen Spieleserver kommentiert Nekki-Marketingleiterin Vladlena Kaydanovskaya: „Angesichts der mittlerweile regen Konkurrenz im Browsergames-Markt freut uns der gelungene Start von 11x11 besonders. Wir haben unsere Ziele eher vorsichtig angesetzt, wurden vom positiven Feedback der europäischen Spieler dann aber überrascht. In zahlreichen e-Mails und Forenbeiträgen äußern sich die Betatester durchweg positiv über 11x11. Vor allem die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit an Fußballturnieren teilzunehmen, ohne auf wenige festgelegte Turnierzeitpunkte warten zu müssen, begeistert die europäischen Spieler.“

Nekki möchte sich bei den Teilnehmern der Beta nun mit einer Verlosungsaktion für die aktive Mithilfe bedanken. Unter allen angemeldeten Usern verlost der Browsergames-Anbieter einen 47-Zoll-Full-HD Fernseher der Marke Philips im Wert von über 1.000 Euro.
Auch Fußballfans, die sich bisher nicht bei 11x11 angemeldet haben, können noch mehrere Tage von der Gewinnchance profitieren: Jeder Spieler, der bis zum 10. September auf www.11x11.de einen neuen Account anlegt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
Alle bereits angemeldeten Beta-Teilnehmern nehmen automatisch an der Verlosung teil. Um den Wettbewerb noch interessanter zu gestalten, spendiert Nekki weiteren 100 Spielern ein Paket mit jeweils zehn sogenannten „Boostern“. Die als Premium-Währung eingesetzten Booster gestatten das schnellere Erreichen bestimmter Spielziele in 11x11.

Weitere Details zu 11x11 finden Sie auf www.11x11.de.

Pressekontakt:
ProCom International Ltd. c/o Nekki
Tom Borovskis
Kisdorfer Weg 3B
24568 Kaltenkirchen
Tel: +49-911-78 75 017

Über Nekki:

Das auf browserbasierte Computerspiele spezialisierte Entwicklungsstudio hat seinen Sitz in Moskau. Nekki wurde 2005 gegründet und bietet seinen Online-Fußballmanager 11x11 in deutsch und russisch an. Weitere sechs Sprachen sind derzeit in Vorbereitung. Mit über 1,2 Millionen angemeldeten Spielern allein in der Russischen Föderation zählt Nekki bereits heute zu den weltweit führenden Anbietern von Browsergames. Zwei weitere aufwändige Online-Multiplayer-Projekte befinden sich im Entwicklungsstadium und sollen in 2009/10 veröffentlicht werden. Weitere Informationen unter www.nekki.com

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=56