Der große Gamer-Test zeigt, wer wirklich das Zeug zum Hardcore-Zocker hat!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Links


Gamer ist nicht gleich Gamer. Heutzutage gibt es zahlreiche Games für die unterschiedlichsten Plattformen, die jeden Gamer-Geschmack treffen und für spannende und aufregende Spielstunden sorgen.

Manche zocken aus Zeitvertreib und überbrücken mit kniffligen Denk- oder Puzzlespielen Wartezeiten, für andere wiederum ist Gaming nicht nur ein kleines Hobby nebenher, sondern der Lebensmittelpunkt.

Doch ist man automatisch ein Pro-Gamer, wenn man die virtuelle Welt für seine Realität hält und am Wochenende seine Freizeit lieber vor dem Rechner als mit Freunden verbringt?

Der ultimative Gamer-Test von Browsergames.de hat die Antwort, wer sich wirklich stolz als Hardcore-Zocker bezeichnen darf. Fünf Fragen entscheiden darüber, wer beim Gaming echt hardcore oder doch nur eher casual unterwegs ist.

Der Test besteht aus einfachen Fragen wie nach der Stundenzahl, die man pro Woche zockt, und stellt „Was wäre wenn“ Szenarien, die beantwortet werden müssen.

Man kann zwischen vier Antworten auswählen, die am besten auf einen selbst zutreffen und eine bestimmte Punktzahl wert sind.

Die Punkte müssen einfach zusammengezählt werden und schon ist nach nur wenigen Minuten klar, wer sich wirklich die Krone aufsetzen darf und den Titel Pro-Gamer verdient hat!


Der Test ist zu finden unter: browsergames.de/specials/12124/1/der-grosse-gamer-test-ha...

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

SevenGames Network GmbH
Rungestr. 22 – 24
10179 Berlin

SevenGames Network ist ein Tochterunternehmen von ProSiebenSat1 und bietet kanalübergreifende Werbelösungen für TV, Mobile und das Web für Spieleentwickler und Werbepartner an.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=563