Eine neue MMORPG Facebook-Seite ist gestartet: Bestmmorpg2016.com mit Nachrichten, Bewertungen, Top-Listen sowie Videos zu den neuesten und beliebtesten MMO-Spielen!
Datum: Donnerstag, dem 05. November 2015
Thema: BrowserGames Links


OpenPR.de: Bestmmorpg2016.com, ein neues Videospielportal mit Schwerpunkt Massively Multiplayer Onlinerollenspiele (MMORPGs), hat seine Facebook-Seite mit Nachrichten, Bewertungen, Top-Listen sowie Videos zu den neuesten und beliebtesten MMO-Spielen ins Leben gerufen.

„Die Facebook-Seite ist ideal für Spieler, die Blick auf Nachrichten und Bewertungen von neuen und kommenden MMORPG Spielen bekommen möchten. Wir haben nicht viel zu schreiben, aber was wir posten und teilen sind interessante Artikel oder Videos“, sagte Angelique Stokes, Bestmmorpg2016.com Editor.

Die Facebook-Seite kann unter www.facebook.com/Best-Mmorpg-2016-296152650571012/ gefunden werden.

Ein MMORPG ist eine Art von Online-Spiel, in dem Spieler einen Avatar erstellen, den sie nutzen, um mit anderen Spielern in einer virtuellen Welt zu interagieren.

Die Spielinhalte umfassen in der Regel verschiedene Rassen / Klassen von Charakteren, Quests oder Missionen, Spieler-gegen-Umwelt (PvE) Schlachten, Spieler-gegen-Spieler (PvP) Schlachten und Community-Inhalte wie Gilden und Fraktionen.

„In der Regel dauert es drei Jahre oder länger, um MMORPGs zu entwickeln. Das bedeutet, dass es meist die namhaften Spieleentwickler sind, die in diesem Genre arbeiten. Allerdings werden Spieler und Branchenbeobachter überrascht sein, denn es gibt tatsächlich ein paar kleine Indie Entwickler, die in 2016 einige sehr innovative neue MMO-Spiele auf den Markt bringen werden“, sagte Stokes.

Die Hauptwebsite von Bestmmorpg2016.com bietet Spielern einen genaueren Blick auf die kommenden Spiele. Derzeit sind zehn Titel im Detail vorgestellt.

Alle kommenden Spiele befinden sich noch in der Entwicklung, aber einige von ihnen bieten bereits frühzeitig Zugang oder stellen geschlossene und offene Betaversionen zur Verfügung.

Weiterführender Link:
bestmmorpg2016.com

Kontakt:
BestMmorpg2016.com
Angelique Stokes
26 Monroe Avenue NW
Grand Rapids, MI 49503
USA
Telefon: +1-616-753-3073

Über BestMmorpg2016.com:

Bestmmorpg2016.com ist eine führende Webseite für MMORPG Vorstellungen und Bewertungen. Die Webseite bietet eine frische und neue Perspektive auf die aktuellen Neuigkeiten der MMO-Spieleindustrie.

Betrieben von MMO-Fans für andere MMO-Fans, wird die Website ständig aktualisiert mit Neuigkeiten, Reportagen und Bewertungen von MMORPG-Spielen.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=578