Großes Update für das Mobile Game Mühle von LITE Games: Neben zahlreichem weiteren Neuerungen nun auch mit Online Multiplayer Modus!
Datum: Sonntag, dem 27. November 2016
Thema: BrowserGames News


OpenPR.de: Hamburg, November 2016 - Der Casual Games Publisher LITE Games mit Sitz in Hamburg veröffentlichte heute ein großes Update für die App „Mühle – kostenlos spielen“.

Das beliebte Brettspiel bekommt damit endlich den lang ersehnten Online Multiplayer Modus sowie zahlreiche weitere Neuerungen.

Das kostenlose Mobile Game, mit über einer Million Downloads, macht damit den nächsten großen Schritt, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Den Anstoß für die neuen Erweiterungen gab hierbei das Feedback der großen und aktiven Spieler-Gemeinschaft rund um das digitale Mühle Brettspiel.

Das Kernstück des Updates ist der neue Online Multiplayer, in dem Spieler ihr Geschick gegen Menschen aus aller Welt unter Beweis stellen können. Zusätzlich gibt es nun auch eine Online Bestenliste und umfangreiche Statistiken, damit Spieler den eigenen Fortschritt verfolgen können.

„Auf den neuen Online Multiplayer freuen wir uns sehr.“, erzählt Christian Twellmann – Geschäftsführer der LITE Games GmbH.

„Die Möglichkeit Mühle online gegen Freunde zu spielen und sich anschließend in Ranglisten messen zu können, haben sich viele Spieler gewünscht.“

Auch Offline bleibt das Mühle Spiel ein Vergnügen, denn neben den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt es nun auch anpassbare Regeln für ein individuelles Spielerlebnis sowie zahlreiche freischaltbare Errungenschaften.

Zu der grafischen Überarbeitung des Spiels wurde außerdem die Lokalisierung um fünf neue Sprachen erweitert. Verfügbar ist das Mühle Brettspiel damit in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch und Japanisch.

- Mühle für Android ist kostenlos spielbar
- Ab Android Version 4.1
- Größe ca. 58 MB
- Spielbar auf Android Phone und Tablet
- Unterstützt 13 Sprachen

Weltweit verfügbar ab dem 23.11.2016 im Google Play Store.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Website des Unternehmens zu finden:
www.lite-games.com/de/games/mills/

Malte Köpke
Junior Marketing Manager

LITE Games GmbH
Mittelweg 24 d
20148 Hamburg/Germany

Tel: (0)40 211 078 67
Mobile:(0)160 935 213 68
Facebook: www.facebook.com/LiteGames

Die LITE Games GmbH wurde 2014 in Hamburg gegründet und konzentriert sich auf den Vertrieb von "Casual Classics" für die mobilen Plattformen iOS und Android.

Das Sortiment von LITE Games umfasst mehr als 30 Spiele - der Schwerpunkt liegt auf modernen Adaptionen klassischer Spielkonzepte und enthält Kartenspiele wie Rommé, Canasta oder Mau-Mau genauso wie Brett-, Denk- und Würfelspiele.

Mit insgesamt über 20 Millionen Downloads und vielen nationalen und internationalen Top Platzierungen im Apple App Store ist LITE Games einer der führenden Anbieter von Casual Games.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=596