Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 23 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:2308
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:159
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Riesiger Erfolg für Grepolis: 100.000 Spieler in nur einem Monat!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Infos Riesiger Erfolg für Grepolis: 100.000 Spieler in nur einem Monat!
Browsergames News: BrowserGames - Foto: Grepolis ist ein neues online-Staregiespiel, das zur Zeit Alexanders des Großen angesiedelt ist.

OpenPR.de: Einen Monat nach seinem Start hat das neue InnoGames-Spiel grepolis.de die Marke von 100.000 Mitspielern geknackt. Die Hamburger Spieleentwickler werten dies als einen riesigen Erfolg des Strategiespiels. „Das rasante Wachstum beeindruckt uns sehr, zumal bislang nur die deutsche Version gestartet ist“, freut sich InnoGames Geschäftsführer Hendrik Klindworth.
Ein weiteres dynamisches Wachstum scheint für das Browsergame vorprogrammiert, denn bereits in den kommenden Wochen und Monaten wird das Spiel in vielen weiteren Sprachen und Märkten veröffentlicht. Die englische Version befindet sich bereits in der öffentlichen Betaphase, ihr offizieller Start soll in der nächsten Woche erfolgen.
Grepolis ist ein Strategiespiel, das im antiken Griechenland zur Zeit Alexanders des Großen angesiedelt ist. Die Spieler starten mit einer kleinen Polis (griechisch für Stadt) und einer Handvoll Schwertkämpfer. Ihre Aufgabe ist es, daraus eine florierende Mittelmeermetropole mit einer schlagkräftigen Armee zu gestalten. Dazu müssen die User ihr Geschick in den Bereichen Strategie, Handel und Diplomatie beweisen.

Außerdem sollten sie sich mit den Göttern der griechischen Mythologie gutstellen, denn Zeus, Poseidon, Hera und Athene können mächtige Wunder wirken und entscheiden über Sieg oder Niederlage mit.

„Grepolis ist ein Spiel, das den Usern eine hohe Langzeitmotivation bietet. Viele Gebäude und Technologien können erst im Laufe der Zeit erbaut und erforscht werden. Da sich außerdem auch die taktischen und strategischen Ausgangslagen bei einzelnen Spielwelten von über 30.000 Spielern schnell ändern, ist sichergestellt, dass die Spieler immer wieder vor neuen Herausforderungen stehen“, sagt Eike Klindworth, der zusammen mit seinem Bruder Hendrik und Michael Zillmer 2007 InnoGames gegründet hat.

Das Spielkonzept von Grepolis überzeugt nicht nur die User. Noch in der Betaphase wurde das Spiel im November 2009 von einer Expertenjury für den deutschen Entwicklerpreis nominiert. Die technischen Voraussetzungen für Grepolis sind dabei niedrig, nötig sind nur ein aktueller Browser und ein Internetzugang. Eine Installation zusätzlicher Software ist nicht nötig.

InnoGames GmbH
Harburger Schloßstr. 28
21079 Hamburg
Tel.: 040/7889335-0

Pressekontakt
Dennis Heinert
Tel.: 040/7889335-68

Die InnoGames GmbH mit Sitz in Hamburg ist Entwickler und Betreiber von Browsergames. Community-Management, Entwicklung und Systemadministration stehen in engem Kontakt zueinander. Gemeinsam mit der direkten Kommunikation mit Mitspielern versetzt dies das Unternehmen in die Lage, auf Verbesserungsvorschläge und Kritik einzugehen und seine Spiele kontinuierlich zu verbessern. Eine hohe Spielerzufriedenheit und eine starke Langzeitmotivation der Spiele haben in den letzten Jahren zu einem nachhaltigen Wachstum geführt.

Zahlen, Daten, Fakten:

Gegründet: 1. Januar 2007
Firmierung: InnoGames GmbH
Firmensitz: Harburger Schloßstr. 28, 21709 Hamburg
Geschäftsführer: Hendrik Klindworth, Eike Klindworth, Michael Zillmer
Mitarbeiter: 60 am Hauptsitz in Hamburg, zusätzlich 60 Teilzeitkräfte weltweit (Community Manager) und 500 ehrenamtliche Helfer
Aktive Mitspieler: Rund sechs Millionen weltweit
Spiele: Die Stämme (www.die-staemme.de; 30 Sprachversionen, rund vier Millionen User), The West (www.the-west.de; 20 Sprachversionen, rund zwei Millionen Nutzer)

Beginn als Hobbyprojekt:

Die Anfänge der Hamburger Softwareschmiede reichen bis 2003 zurück. Anfang des Jahres begannen die Brüder Eike und Hendrik Klindworth gemeinsam mit Michael Zillmer mit der Entwicklung des Browserspiels Die Stämme. Ihre Motivation war es ein Spiel zu schaffen, dass sie selbst als Spieler gerne spielen und das lang anhaltenden Spielspaß bietet.
Was zunächst also als reines Hobbyprojekt gedacht war, wuchs sehr viel schneller als erwartet. Nachdem das Spiel offiziell im Juni 2003 gestartet wurde, stieg die Spielerzahl bis Anfang 2004 auf mehrere Tausend Spieler an, so dass schon Anfang 2004 eine zweite Spielwelt eröffnet werden musste. Gleichzeitig wurde das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt und bis Herbst 2005 wuchs die Spielerzahl auf rund 50.000 an.

Vom Hobby zum Beruf:

Aufgrund des weiterhin anhaltenden Wachstums trafen die drei Firmengründer 2005 die Entscheidung, hauptberuflich für die Entwicklung und den Betrieb von Browsergames zu arbeiten. Ende 2005 veröffentlichten sie eine neue Version, die graphisch deutliche Verbesserungen bietet.

Anfang 2007 wurde die InnoGames GmbH gegründet, die den Betrieb und die Weiterentwicklung der Spiele übernimmt. Seitdem beschleunigte sich der Wachstumskurs weiter, so dass InnoGames heute mit rund sechs Millionen Spielern weltweit einer der größten Betreiber von browserbasierten Onlinespielen ist. Doch nicht nur die Nutzerzahlen wuchsen, auch das Unternehmen selbst. 2008 wurden die Büroräume in Stade zu klein und ein Umzug nach Hamburg notwendig.

Doch auch im dortigen HIT Technologiepark waren die Räumlichkeiten nicht lange ausreichend groß für das rasante Wachstum des Unternehmens. Nach zwölf Monaten stand für InnoGames ein neuer Umzug an – von der Peripherie Harburgs in das Zentrum am Hafen. Am Hamburger Channel arbeiten heute rund 50 Mitarbeiter, unter ihnen neun Auszubildende, hauptberuflich als Team für InnoGames zusammen. Hier gilt nun das Motto: gekommen um zu bleiben. Die Bürofläche wurde um 50 Prozent auf 900 Quadratmeter erhöht. Außerdem besitzt InnoGames die Option auf eine zusätzliche Etage, so dass die nutzbare Fläche bei Bedarf nahezu verdoppelt werden könnte.

Der Erfolg auf unternehmerischer Ebene basiert dabei eindeutig auf der Beliebtheit der Spiele. Die Stämme wurde im Januar 2007 auf der Portalseite GalaxyNews zum Browserspiel des Jahres in der Kategorie Spielspaß ernannt und erfreut sich weiterhin einem starken und stetigen Wachstum der Spielerzahlen. Insgesamt spielen derzeit rund vier Millionen Menschen rund um den Globus das mittelalterliche Aufbau- und Strategiespiel. Die Stämme ist damit eines der erfolgreichsten Browsergame der Welt überhaupt und inzwischen in 30 Sprachversionen verfügbar.

2008 startete InnoGames sein zweites Browsergame – The West – und knüpfte damit an die Erfolgsstory der Stämme an. 2009 wurde es mit großer Mehrheit zum Browserspiel des Jahres 2009 gewählt und nebenbei auch für die beste Spielidee, das beste Gameplay und als bestes Rollenspiel ausgezeichnet. Bei The West entscheiden sich die User für eine Karriere als Cowboy, Sheriff, Handwerker oder Goldsucher in den Weiten der amerikanischen Prärie. Etwa zwei Millionen Mitspieler begeben sich inzwischen auf die Spuren von Jesse James und Billy the Kid und erobern den virtuellen Wilden Westen - Tendenz stark steigend.

Das Geschäftsprinzip:

Die Nutzung der InnoGames-Spiele ist komplett kostenlos uneingeschränkt und dauerhaft möglich. Optional bietet das Unternehmen den Mitspielern die Möglichkeit, über kostenpflichtige Premium-Accounts zusätzliche Vorteile im Spiel zu genießen. InnoGames legt dabei höchsten Wert darauf, dass auch ohne Premium Accounts ein großer Spielspaß gegeben ist.

InnoGames ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Das komplette bisherige Wachstum erreichte die Geschäftsführung mit Eigenkapital. An diesem Prinzip halten die drei Firmengründer auch für die Zukunft fest.

Der Ausblick:

Mit Grepolis hat InnoGames im Dezember 2009 das dritte eigens programmierte Spiel veröffentlicht. Das bislang aufwendigsten Spiel der Firmengeschichte schickt die Spieler auf eine Reise in die Welt der griechischen Antike. In dem Strategiespiel ist es die Aufgabe der Spieler, ihre kleine Polis (griechisch für Stadt) zu einer florierenden Metropole zur Zeit Alexanders des Großen zu machen. Allerdings muss er sich dabei mit den Göttern der griechischen Mythologie gutstellen, denn Zeus, Poseidon, Athene und Co. bestimmen zu einem guten Teil über Sieg und Niederlage mit.

Neben Grepolis sollen in naher Zukunft weitere neue Spiele veröffentlicht und so das Unternehmen auf Wachstumskurs gehalten werden.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)

(Artikel-Titel: Riesiger Erfolg für Grepolis: 100.000 Spieler in nur einem Monat!)

"Riesiger Erfolg für Grepolis: 100.000 Spieler in nur einem Monat!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Agrar Center DE:

 Asteroids
Asteroids ist ein klassisches Arcade- und Computerspiel. In dem Spiel geht es darum, Asteroiden auszuweichen. In der Mitte des Bildes befindet sich ein kleines dreieckiges Raumschiff. Um dieses Raumschiff fliegen in chaotischer Reihenfolge Asteroiden. Per Cursor-Tasten lässt sich das Raumschiff lenken. Geschichte: Der Spielautomat Asteroids wurde 1979 von Lyle Rains und Ed Logg für Atari entwickelt und ist einer der größten Erfolge aller Zeiten in der Geschichte der Computerspiele. Atar ...
 Space Invaders
Space Invaders ist ein Shoot 'em up-Spiel, entworfen und programmiert von Toshihiro Nishikado und vertrieben von Taito. Erschienen ist es im Jahre 1978. Neben Pac-Man war Space Invaders eines der Spiele, die die frühe Entwicklung der Videospiele geprägt haben. Beschreibung: Space Invaders ist ein Shoot 'em up-Spiel. Der Spieler steuert eine Kanone, die er am unteren Bildschirmrand nach links und rechts bewegen kann. Jeder Level beginnt mit mehreren Reihen regelmäßig angeordneter Aliens, di ...
 Tetris
Tetris (russisch: Тетрис) ist ein Computerspiel, bei dem man nacheinander einzeln von oben herunterfallende, stets aus vier Quadraten zusammengesetzte Formen in einem rechteckigen Spielfeld in 90-Grad-Radien so drehen und platzieren muss, dass sie am unteren Rand horizontale, möglichst lückenlose Reihen bilden. Sobald eine Reihe von Quadraten komplett ist, wird sie entfernt, und alle darüber liegenden Reihen rücken nach unten und geben damit einen Teil des Spi ...
 Frogger
Frogger ist ein Arcade- und Videospiel, das 1981 von Sega produziert und von Konami entwickelt wurde. In dem Spiel geht es darum, einen Frosch sicher über stark befahrene Straßen und Flüsse zu führen. Der Frosch muss dabei auf der Straße Autos ausweichen und zur Überquerung eines Flusses treibende Äste als Plattformen nutzen. Dabei muss er beachten, nicht den umherschwimmenden Krokodilen zum Opfer zu fallen. Ziel des Spiels ist es, nacheinander in alle 5 Boxen zu hüpfen, die sich am oberen E ...
 Hangman / Galgenmännchen
Galgenmännchen, Galgenraten oder auch Galgenmann, Hängemann, Hängemännchen oder einfach auch Galgen (englisch auch hangman) ist ein einfaches Buchstabenspiel. Geschichte: Tony Augarde, Autor des Werkes The Oxford Guide to Word Games (Oxford University Press) sagt im Kapitel über dieses Spiel: "Die Ursprünge von Galgenmann liegen im Dunkeln, es scheint jedoch in Viktorianischer Zeit entstanden zu sein". 1894 ist es in Alice Bertha Gommes Buch "Traditional Games" unter dem Namen Vögel, ...
 Pac-Man / PacMan
Pac-Man ist ein Arcade Game und Videospiel, das am 12. Mai 1980 von Namco in Japan als „Puck Man“ veröffentlicht wurde. Der Name leitet sich von der japanischen Lautmalerei paku paku für „essen“ (vergleichbar etwa mit „happa-happa“ im Deutschen) und der Puck-förmigen Gestalt der Hauptfigur her; zudem bedeutet puck auf Englisch auch „Kobold“. Es wurde vom Spieledesigner Toru Iwatani entworfen. Erst 1981 erschien das Spiel von Midway lizenziert als Pac-Man in den USA, da die Aufschrift „Puck Man“ ...
 Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS)
Der Begriff Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel (MMOG) bzw. englisch Massively Multiplayer Online Game bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann. Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam. Genres und Entwicklung: ...
 Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS)
Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), auch Massively Multiplayer Online Role-Playing Game/First-Person Shooter (MMORPG/FPS) genannt, ist ein Genre der Massive Multiplayer Online Games und eine Mischung aus MMORPG und First-Person-Shootern. Kürzlich wurde auch der Begriff Extreme Online Role-Playing Game (XORG) geprägt, wohl aufgrund des handlicheren Akronyms. Im Gegensatz zu gewöhnlichen MMORPGs kommt es bei diesen Spielen, wie in First-Person Shootern, hauptsächlich darau ...
 Massive Multiplayer Online Game (MMOG)
Der Begriff Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel (MMOG) bzw. englisch Massively Multiplayer Online Game bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann. Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam. Genres und Entwicklung: ...
 Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)
Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) (wörtlich: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können. Die eigentliche Spielwelt und die Avatar genannten Spielfiguren der Spieler werden auf Servern verwaltet. Der Spieler verbindet sich typischerweise über ein Clientprogramm mit dem Server. Der Client enthält üblicherweise ...

Ähnliche Web-Links bei Agrar Center DE:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Abenisa - die 4-teilige Browsergame Saga auf abenisa.de
Beschreibung: Erobere Dörfer, Provinzen oder ganze Ländereien. Auf einer lebendigen Karte mit 1.000.000 Feldern und hunderten von Gegnern erschaffst Du Dein eigenes Reich. Beherrsche die Welt als kühner Krieger, fleißiger Bauherr oder geschickter Händler und werde zum Helden von Abenisa!
Hinzugefügt am: 15.02.2010 Besucher: 1050 Bewertung: 9.60 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 DarkPlanets
Beschreibung: Darkplanet ist ein kostenloses echtzeit strategie Browsergame.
Erforsche und entdecke ein fremdes Universum. Besiedele neue Planeten und bau diese zu einem großem Imperium aus. Suche dir Partner und gründe eine Allianz zum Handeln oder zum Krieg führen, oder entdecke einfach alles allein.
Das Game hat gerade erst begonnen und es gibt zwei verschiedene Unis, eines mit normaler Geschwindikeit (Uni1) und ein schnelleres Uni (SpeedUni). Das Tempo bezieht sich auf die Bauzeiten, Rohstoffproduktion und Flugzeiten!
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 717 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Mafiadistrict - Werde mächtigster Mafiaboss im District auf MeineMafia.de
Beschreibung: In Mafiadistrict beginnst du als kleiner Ganove, der sich durch Verbrechen, Organisierte Verbrechen, Morde, illegale Rennen, Glücksspiele uvm. stetig weiterentwickelt. Wie weit schaffst du es?
Optionen die dir noch zur Verfügung stehen:
- Gründe eine Familie
- spiele mit etlichen anderen Spielern zusammen(steigende Mitgliederanzahl)
- geh in die Spielhalle um dein Konto aufzubessern
- Klaue Autos und lass Nu**en für dich arbeiten
- 7 Tage kostenloser Vip-Account.
In dem Spiel finden regelmässig Gewinnspiele statt. Auch neue Features kommen nach und nach.
Es gibt noch vieles mehr zu entdecken, also gleich kostenlos registrieren und mitspielen!
Hinzugefügt am: 10.03.2010 Besucher: 702 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 Master of the Galaxy
Beschreibung: MOTG ist ein kostenloses Online-Browserspiel in deutscher Sprache. Der Spieler kommandiert ein eigenes Raumschiff. Durch Handel und Transport von Fracht, durch Piraterie oder Kopfgeldjagd kann das nötige Kapital für den Ausbau und die Erweiterung des eigenen Raumschiffs verdient werden!
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 680 Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 War Rock
Beschreibung: War Rock ist ein Massive Multiplayer Online First-Person Shooter, welches mehrere Spielmodi anbietet. Warrock wird von der Firma Dream Execution entwickelt und basiert auf der Jindo Engine. Vertrieben wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von Nexon vertrieben. Es ist sowohl als kostenloser Download als auch käuflich verfügbar. Das Spiel thematisiert einen Konflikt im fiktiven Staat Derbaran zwischen der herrschenden Diktatur und der Rebellen-Armee N.I.U.. (Offizielle Homepage von War Rock)
Hinzugefügt am: 09.02.2009 Besucher: 1205 Bewertung: 6.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten


Ähnliche News bei Agrar Center DE:

 Das Geheimnis des Erfolgs von Pokémon GO (Browser-Games-Online, 21.04.2017)
OpenPR.de: Pokémon GO ist mit 21 Millionen täglichen aktiven Nutzern das bislang erfolgreichste Onlinespiel in der amerikanischen Geschichte.

Innerhalb von drei Tagen nach dem Launch haben mehr Menschen dieses Augmented Reality Game genutzt als Twitter User weltweit.

Was ist das Geheimnis dieses Erfolgs? Dieser Frage gingen Bachelorstudierenden der International School of Management in Hamburg zusammen mit ihrer Professorin für Wirtschaftspsychologie Prof. Ute Rademacher in einem psychologischen Forschungsprojekt auf die Spur.

"Viele Unternehmen stehen aktuell vor der großen Herausforderung, ihr Unternehmen fit für den digitalen Wandel zu machen", stellt die Inhaberin der Agentur COLIBRI Research fest.

 Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "SEOblitzContest2016" festgelegt, sondern eine Kombination geläufiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Spiderfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.

Totales Spamverbot: Nicht ...

 Großes Update für das Mobile Game Mühle von LITE Games: Neben zahlreichem weiteren Neuerungen nun auch mit Online Multiplayer Modus! (Browser-Games-Online, 27.11.2016)
OpenPR.de: Hamburg, November 2016 - Der Casual Games Publisher LITE Games mit Sitz in Hamburg veröffentlichte heute ein großes Update für die App „Mühle – kostenlos spielen“.

Das beliebte Brettspiel bekommt damit endlich den lang ersehnten Online Multiplayer Modus sowie zahlreiche weitere Neuerungen.

Das kostenlose Mobile Game, mit über einer Million Downloads, macht damit den nächsten großen Schritt, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Den Anstoß für die neuen Erweiterungen gab hierbei das Feedback der großen und aktiven Spieler-Gemeinschaft rund um das digitale Mühle Brettspiel.

 Matthias Kammer, DIVSI-Direktor: ''Auch Nutzer könnten an Apps wie 'Pokémon Go' verdienen. Dafür brauchen wir eine Reform des Datenschutzrechts''! (Browser-Games-Online, 01.09.2016)
Zu Apps:

Hamburg (ots) - Gleich, in welchem Land "Pokémon Go" freigeschaltet wird, sofort springt die App an die Spitze der Download-Charts.

Seit der Markteinführung haben fast acht Millionen Menschen in Deutschland - rund zehn Prozent der Gesamtbevölkerung - die App heruntergeladen und installiert.

Das Herunterladen der App ist kostenfrei, dennoch wird mit ihr Geld verdient.

Die Nutzer akzeptieren vor dem ersten Spiel die Nutzungsbedingungen, meist ohne sie zuvor gelesen zu haben, und geben dadurch ihr Okay, dass mit ihren Daten ein Millionengeschäft gemacht wird - ohne dass sie selbst finanziell auch nur ansatzweise davon profitieren.

Das Geschäftsmodell solcher Apps liegt im Sammeln, Weitergeben und zum Teil sogar Verkaufen von Daten - der Währung der Zukunft.

Je mehr Daten über einen Nutzer gesammelt werden und je persönlicher und genauer sie sind, umso zielgerichteter können Unternehmen ...

 Pokémon-Go-Verbot an Schulen: Ein von oben ausgesprochenes Smartphone-Verbot ohne Blick für die Lebensrealität der Schüler geht an den Schülern vorbei! (Browser-Games-Online, 24.08.2016)
Marten Siegmann zum Pokémon-Go-Verbot an Schulen:

Bielefeld (ots) - Ein Spiel mobilisiert die Massen - vor allem die Jüngeren.

In Scharen strömen Pokémon-Jäger auf der Suche nach den virtuellen Monstern durch die Lande.

Doch spätestens vor den Schultüren soll die Jagd beendet sein, fordert der Philologenverband NRW. Und nicht nur für die Pokémon soll die Grenze gelten, sondern für die Smartphone-Nutzung generell.

Keine Frage, Pokémon zu jagen gehört nicht in den Unterricht. Genauso wenig übrigens, wie das Schreiben von Whatsapp-, Snapchat-, Facebook-Nachrichten.

Aber das Handy deshalb generell zu verbieten, ist keine zeitgemäße Lösung.

Bevor Smartphones und Tablets da waren, haben sich Schüler untereinander Nachrichten auf kleine Zettelchen geschrieben - ein Verbot von Papier und Stift hat trotzdem niemand gefordert.

Und das, obwohl die Möglichkeiten, das Medium für Unfug zu m ...

 Playa Games aus Hamburg stellt den Flash2HTML5-Konverter vor: Flashbasierte Online-Games können damit zu HTML5 konvertieren! (Browser-Games-Online, 13.08.2016)
OpenPR.de: Hamburg, August 2016: Playa Games, Entwickler und Publisher von Browser- und Mobilegames mit weltweit über 60 Millionen registrierten Spielern, stellt im Rahmen der Gamescom 2016 einen industrieweit einzigartigen Flash-zu-HTML5-Konverter vor.

„Flash ist tot“, so Martin Jässing, CTO des Hamburger Entwicklers.

„Noch in diesem Jahr werden führende Hersteller wie Google, Mozilla oder Microsoft Flash-Inhalte aus ihren Browsern verbannen. Die Zukunft gehört HTML5, was uns als Anbieter von flashbasierten Spielen natürlich vor große Herausforderungen gestellt hat. Darum haben wir die vergangen Monate intensiv genutzt und für unsere Titel einen eigenen Konverter entwickelt.“

Flashbasierte Online-Games sind auch heute noch am Markt weit verbreitet und stellen die Haupteinnahmequelle vieler Entwickler und Publisher dar.

 Online-Games aus Berlin: BALLY WULFF etabliert sich im Online-Segment und bringt gleich zwei neue Spiele auf den Markt! (Browser-Games-Online, 01.07.2016)
OpenPR.de: BALLY WULFF hat sich innerhalb der 66-jährigen Firmengeschichte als Experte in Sachen Automatenspiel auf dem deutschen, italienischen und spanischen Markt etabliert.

Fans des Walzenspiels kennen die Marke und vertrauen auf die immer neuen Spielideen der Berliner, weshalb BALLY WULFF seine Erfolgsprodukte auch für den Online-Markt fit gemacht hat.

Dabei bleibt BALLY WULFF seinem Credo treu, fokussiert sich auf die reine Produktion von Spielen als Hersteller und vertraut erfahrenen Kooperationspartnern, wie der edict egaming GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der international agierenden Gauselmann Gruppe.

 Berliner Start-up Stryking veröffentlicht die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform ''Football-Stars'': Nutzer können ihr Fußball-Fachwissen unter Beweis zu stellen! (Browser-Games-Online, 28.05.2016)
OpenPR.de: Berlin, Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars".

Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Die erste Version startet Anfang Juni 2016 und wird zunächst im Web für den deutsch- und englischsprachigen Raum unter www.football-stars.com verfügbar sein.

Nutzer können sich ab sofort registrieren und sich damit eine Belohnung zum Release zu sichern.

 Neue Spielinhalte für das Online-Rollenspiel Dragons Prophet - weitere Updates sind bereits in der Planung! (Browser-Games-Online, 18.05.2016)
OpenPR.de: Hamburg, 2016 – Dragon’s Prophet, das Online-Rollenspiel rund um mächtige Drachen und mysteriöse Wesen in der fabelhaften Abenteuerwelt Auratia, erhält ein Update mit etlichen Spielverbesserungen.

In den letzten Wochen und Monaten wurde im Hintergrund vermehrt an der Technik und Stabilität von Dragon’s Prophet gearbeitet.

Nun wird die Weiterentwicklung des MMO-Games mit Updates und neuen Inhalten vorangetrieben.

An den Neuerungen hat die kreative Community aktiv mitgewirkt.

 pokoko Studio veröffentlicht Dino Bash im App Store und bei Google Play! (Browser-Games-Online, 01.05.2016)
OpenPR.de: Der Berliner Independent-Entwickler pokoko Studio hat zusammen mit seinem Partner Tilting Point heute das Action-Defense-Spiel Dino Bash im App Store und bei Google Play veröffentlicht.

Im neuen Mobile-Game tauchen die Spieler in eine magische Welt voller farbenprächtiger und fantastischer Landschaften ab, in der friedliche Dinosaurier gegen verrückte Urmenschen antreten.

Hier dreht sich alles um den Kampf zwischen Dinos und Höhlenmenschen inmitten einer prähistorischen Welt – doch anders als es die Erde jemals gesehen hat.



Social Bookmarks bei Agrar Center DE:


Bookmarke Agrar-Center.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Agrar Center DE:













 
Browser Games Portal Empfehlung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Infos
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Infos:
Aeria Games startet Closed Beta Registrierung für das neue Sci-Fi MMORPG 'Repulse'!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,177 Sekunden